Hilfe bei Tempikurve auswerten

Thumbnail

Hallo 🙈

Ich bin Neuling in Sachen Temperatur Kurve auswerten. Habe diesen Zyklus erst angefangen damit. Am 01.11 war mein ovulationstest positiv und hatte da auch den Peak. Am 02.11 hatte ich starke Schmerzen im UL. Ich schÀtze war mein eisprung.

Meine Frage ist nun. Sind da 6 niedrige Werte vor dem eisprung zu sehen?

Hat der eisprung tatsÀchlich stattgefunden?

Heute war der 2 Tag der höchsten Messung. Ich weiß das es 3 Tage nach eisprung 3 Höhe Werte ergeben muss um den eisprung zu bestĂ€tigen. Aber ich wollte gerne mal eure EinschĂ€tzung dazu wissen.

Lg GrĂŒĂŸe und danke fĂŒr eure Antworten ❀

1
Thumbnail

Hallo. :)
FĂŒr gestern hast du einen Störfaktor angegeben, aber den Wert nicht geklammert.
Demnach wÀrst du heute erst bei der ersten höheren Messung.
Die Hilfslinie wĂŒrde aktuell bei 36,50 °C liegen. Der Wert morgen muss also darĂŒber und ĂŒbermorgen mindestens 0,2 °C darĂŒber liegen.

Um den ES zu bestÀtigen, muss dann noch der Schleim ausgewertet werden. Schleimhöhepunkt und dann 3 Tage mot schlechterer SchleimqualitÀt und bis zum Ende der Temperaturauswertung darf dann auch keine beste SchleimqualitÀt mehr festgestellt werden.

Ich hÀnge mal eine Beispiel-Auswertung an.

3
Thumbnail

Danke fĂŒr deine Antwort. Ich habe jetzt den Wert von gestern ausgeklammert. Den schleim habe ich doch ausgewertet bis jetzt. Heute war mein schleim weiß und cremig. Ich hĂ€nge dir mal ein Bild mit dran ob jetzt alles richtig eingestellt ist 🙈🙈

5

Ja da musst du nun weiter abwarten.
Ich wĂŒrde den Wert an ZT 10 nicht klammern. Generell werden Werte nur geklammert, wenn ein Störfaktor vorliegt und wenn der Wert aus dem gewöhnlichen Tieflagenniveau herausragt. Das ist ja bei dem Tag nicht der Fall. :)

weitere Kommentare laden
2

10 - 11 ZT könnte das Ei gesprungen sein denke ich

4

Am ZT 10 war mein ovu positiv und am ZT 11 habe ich UL starke gehabt das wird wohl der ES gewesen sein 🙈