Zyklus berechnen nach FG

Hallo ihr lieben!
Ich hatte am 11.09. einen Abgang, ich vermute eine biochemische Schwangerschaft, da die Tests nur ganz leicht waren und das HCG nur mäßig gestiegen ist. Daraufhin bin ich direkt (ungeplant) wieder schwanger geworden und dann dann einen zweiten Abgang am 9.10. habe ca 7 Tage geblutet, dann paar Tage Pause dann wieder 8 Tage geblutet, dann wurde es weniger und seit ungefähr Gestern wieder stärker und auch Symptome von Periode! Habe zwischendrin mal versucht meinen Zyklus zu trocken irgendwie, aber bei dem Chaos blicke ich nicht mehr durch!
Am 28.11 habe ich erst Termin bei der FA! HCG müsste jetzt auch raus sein ( hab das letzte mal vor einer Woche getestet und der Strich war nur noch ein Hauch)!
Keine Ahnung wo ich jetzt ansetzen soll mit meinem Zyklus!
Achja die Tempi passt auch jetzt erst wieder zu der stärkeren Blutung! Habt ihr Erfahrungen oder Tips? Ich hatte eigtl mit dem CB Monitir angefangen, aber eigtl keine Lust die teueren Tests in diesem Chaos zu vergeuden!
Wir müssen jetzt eh erstmal Pause machen weil die Ärztin es gesagt hat, dass der Körper sich erst erholen soll!

1

Hey hey,

Also ich hatte am 9.9 eine FG
Ging bei mir bis zum 27. also Seher lange dann hatte ich am 10.okt wieder Blutungen und das war dann mein normaler Zyklus wieder. Hab diesen Monat auch ein Eisprung gehabt vermutlich da die ovus positiv waren.

Also denke ich das bei dir die jetzige Blutung dein neuer Zyklus ist.

Liebe Grüße :)

2

Ich hatte vor 7 Wochen einen Spätabort und wusste auch lange nicht, was gerade in meinem Körper passiert.
Ich habe einfach irgendwann wieder angefangen Temperatur zu messen und so meinen ersten ES erwischt. 6 Tage danach fing ich an zu bluten und war wieder extrem verunsichert. Aber die Temperatur blieb oben und ein Bluttest zeigte, dass ich noch in der 2. ZH war. Ich habe nur an der Temperatur erkannt, dass die Blutung in die Mens über ging und ein neuer Zyklus begann.
Wenn die Temperatur auf Mens hindeutet, würde ich dem Glauben schenken und konstant weiter messen. So bekommst du sicher langsam wieder ein Gefühl für deinen Körper.
Alles Gute 🍀

3

Damit man weiß wo man steht reicht meist schon alle paar Tage einen billigen sst zu machen und zu schauen wann das hcg raus ist und tempi nebenbei messen und billige ovus benutzen.
Ich hatte schnell wieder so Durchblick nach meiner FG in der 12.ssw