Es+8

Hey meine lieben bin heute hei es+8 angekommen und habe unterleibaschmerzen wie bei der periode ein starkes ziehen gehabt kann das ein gutes zeichen sein oder eher ein anzeichem das die mens kommt

1

Kann leider wirklich beides sein..

3

Muss ich leider zustimmen, kann beides bedeuten. Es ist noch zu früh, um da eine Tendenz abgeben zu können.

2

Hi du ich bin genauso weit und habe seit gestern einen total flauen Magen. Eher ab und an Druck im Bauch.. aber keine Mens schmerzen, mal sehen 🙈

4

Meine mens soll am 10 koen hoffe es hat geklappt

5

Huhu, bin grad bei ES+11 und habe auch schon seit ein paar tagen UL-Schmerzen und starkes Ziehen. Kann dir also nachfühlen - ist leider einfach ungewiss und kann beides sein. Drücke dir die Daumen. Abwarten kann nerven #winke

6

Ja vorallem hat man angst auf ein negatives ergebnis ich hoffd das sich etwas eingenistet hat am 10.11 solleneone tage kommem hoffe die kommen nicht und ich würde am 15 dann testen

7

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

8

Hatte auch ab ES + 6 immerzu UL ziehen und leichte Krämpfe, eigentlich bis zur Mens immer wieder... Hab auch erst gedacht dass es geklappt hat. War aber leider nicht so, ich merke nur einfach oft meinen Unterleib und bin da sehr empfinldich :-(

9

Schade ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben weil ich schon seid Eisprung dieses ziehen habe und erst am 10.11 meine Tage bekommen soll

10

Nein musst du doch auch nicht. Du bist ja gerade al 8 tage nach ES. Aber ich möchte nur damit aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mich leider auch zu sehr auf solche Symptome versteift habe und es eben nach dem Eisprung so oder so zu solchen "Anzeichen" kommen kann.

weiteren Kommentar laden