AVA RUNDE AM MONTAG 🙌🙏💚

Guten Morgen!

Ich poste heute keine Kurve - ich habe nämlich aufgehört zu messen! Schon ne kleine Überwindung, aber ich fühle mich jetzt sehr gut damit und überlasse das jetzt einfach alles meinem Körper und vertraue ihm :)
Ich bin ES+7 denke ich. Anzeichen gibts nicht. Nur empfindliche Brustwarzen.

Wie gehts euch? Was machen eure Kurven?

Wünsche euch ne gute Woche! 🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen June,

Wie toll, dass du es geschafft hast nicht zu messen. Ich bin da leider noch nicht so weit obwohl ich merke wie es mich stresst auf die Werte zu gucken jeden Morgen.
Ich bin heute ES9/ES 10 und gerade habe ich keine Einbilderitissymtome. Dafür hatte ich sie gestern genug. Immer wieder leicht übel, keine Lust auf Kaffee und immer wieder ein Druckgefühl im UL.
Mal sehen wie es sich heute so entwickelt.
RP und HT sind zwar noch gestiegen heute, aber weniger stark als in den Tagen davor.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

3

Ich mag deine Kurve Spashlelz.
Drücke dir fest die Daumen.
So eine Traumkurve hatte ich noch nie.

6

Danke dir!!! Ist auch meine schönste Kurve bisher. Wenn das was heißen würde wäre es toll

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Melde mich aus dem Wochenende zurück.

Ich bin mal gespannt ob ich nicht messen könnte. Glaube aber nicht. Brauche die Routine

Anbei meine Kurve. Gibt bei mir nich nicht zu sagen.

Hatte gestern fiese Clusterkopfschmerzen und überlegt. Beides ist heute noch leicht vorhanden.

Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Grü Kathi

52

Oh, das mit den Kopfschmerzen ist fies! Ich hoffe, dass die sich bald verziehen. :-(

4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen :-)
Nicht zu messen schaff ich einfach nicht. Auch wenn ich weiß das schöne Kurven auch nicht schwanger machen etc.
meine Kurve macht jetzt was sie soll würde ich mal sagen. HRV bisschen gestiegen aber sonst bin ich doch ganz zufrieden ☺️

Guten Start in die Woche 🥰

5

Das sieht wirklich auch echt gut aus bei dir! :)

12

Finde ich auch :-)
Allerdings unter Progesteron weiß man nie. Die gute HT ist sicher auf Progesteron zurückzuführen. Und meine glückskurve letzten Monat sah auch komplett anders aus. Daher hat June schon recht das sie nicht mehr misst.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten morgen

Habe auch überlegt nach dem ES nicht zu messen, aber wie ihr seht nicht geschafft, da ich zu neugierig bin was mein Körper macht.

Bald habe ich keine AVA Kurve mehr, es würd mich aber sehr freuen doch in dieser Runde zu bleiben!?

Meine Kurve; meine BT ist noch am steigen, aber wieder so hoch. 🤔 Morgen ist bei mir die ganz heisst Phase, wenn alles oben bleibt, wäre es das erste Mal.

8

Aus meiner Sicht natürlich ja.

:-)

11

Gefühlt die hat die halbe Kurvenrunde keine Kurve mehr, also ich denke nicht, dass das jemanden stört. :-p Ich geistere hier doch auch ständig rum. Wir hatten hier auch mal eine nette Dame, die die Kurvenrunde regelmäßig aufgemacht hat trotz fehlender Kurve. Wir sind ein bunter Haufen. :-p

Solange dich das Messen in der 2. ZH nicht deprimiert ist das auch gar nicht schlimm, wenn du misst. Es geht vor allem darum, dass einen die Werte nicht verrückt machen sollen. :-)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern hatte ich den Entschluss gefasst, an ES+12, also heute, zu testen weil... ich nicht mehr abwarten konnte. Ich hab den Blähbauch des Todes. Damit keine Gerüchte auftauchen muss ich weite Kleidung tragen. Deshalb hatte ich dieses Gefühl.
Tja... meine Krankheit war wohl doch keine Krankheit. Ich denke nicht, dass das noch das Ovitrelle sein kann. Selbst der 25er Presense (der untere) ist schon positiv. #cool
Ich glaube, dass es das jetzt ist. #heul Das ist unser Regenbogenbaby. 🌈 ❤️
In beiden Letrozolzyklen bin ich schwanger geworden. Ich sagte zu meinem Mann nur: The seed is strong. #rofl
Das waren jetzt 13 Zyklen. 3 fehlgeschlagene SS. Wenige Chancen und viele Verzweiflungskäufe, Unverständnis. Angst. Diskussionen mit Ärzten, die mir nicht helfen wollten. Die etlichen Fahrten in die KiWu.
Nun wird es natürlich eine anstrengende Zeit. Ich freu mich aber auf jede Sekunde davon. Auf den wachsenden Blähbauch, der dann übergeht in einen richtigen Babybauch, auf die Übelkeit, die Müdigkeit, die Gefühlsausbrüche aber vor allem auf die Vorfreude unser Regenbogenbaby endlich im Arm halten zu können. #verliebt
Unsere MiniMe wird eine so tolle große Schwester, das weiß ich jetzt schon. ❤️

Ich kann euch alle nur ermutigen, so viel auf Tracking zu verzichten wie es nur geht. Wenn etwas kommt, dann kommt es. Da ändert kein Tracken was dran.

Liebe Grüße

Mixix mit MiniMe 👧🏼 16 Mo an der Hand, ⭐️⭐️⭐️ im Herzen ❤️ und 🤰 3+5 im Bauch

10

Guten Morgen.. Na ist ja Wahnsinn.. Freut mich sehr für euch ❤️ herzlichen Glückwunsch.. Und alles Gute. Der sieht schon sehr stark aus. Ich denke auch, dass es da keinen Zweifel gibt.

Liebe Grüße

29

Danke liebe Nami. #herzlich
Sollte das noch die Ovitrelle sein weiß ich auch nicht. :-D Die Wahrscheinlichkeit liegt aber echt bei null.

Tut mir leid, falls ich das nicht mitbekommen habe aber was ist eigentlich mit den Ergebnissen deiner Gebärmutterspiegelung (?)? Also was kam da raus?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin leider nicht so stark und tracke weiter.. Einen Tag habe ich ausgesetzt. Aber ich muss dazu sagen die 18 Zyklen bei denen ich nichts gemacht habe, haben ja auch nicht zum Erfolg geführt 😅
Aber Hut ab an alle die es schaffen.

Bei mir ist es langweilig.. Alles so wie es sein soll. Aber so sah es ja schon öfter aus und hatte auch keinen Erfolg.. Ich hoffe es klappt mal wieder nach mittlerweile über zwei Jahren insgesamt. Ich hin gerade echt davor aufzugeben.. Ich hoffe ihr seid motivierter. Bei mir schlägt glaube Pms auf die Stimmung..

25

Hallo Nami, kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Fühl dich ganz fest gedrückt. 🤗 Nach über einem Jahr kommen einfach die Zweifel und man denkt darüber nach an was es liegen könnte.

Du hoffst es soll wieder klappen, also hat es schon einmal geklappt? Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn der Körper weiss wie es geht? Du warst warscheindlich schon bei der KiWu oder?

Eine sehr gute Freundin, hat es über zwei Jahre versucht, dann hat sie sich gesagt, so dann soll es nicht so sein! Und siehe da sie war schwanger. Ich weiss es ist einfacher gesagt als getan, vielleicht ist es trotzdem gut loszulassen. Nicht aufgeben, aber loslassen! Ich sagt das jetzt einfach so, aber ich kann es ja auch nicht, noch nicht.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Kraft, Mut und Geduld.

50

Mir hat Zyklustee echt gut geholfen mit dem PMS. Also, es ist später eingetreten. Normalerweise hatte ich PMS gerne mal ab ES schon relativ schlimm. Man muss auch nicht zwingend Tee in beiden Zyklushälften trinken, ich hab auch nur den zweiten getrunken.

28
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir dümpeln alle Werte so vor sich hin.

Das ist ja erst mein zweiter AVA Zyklus. Das letzte Mal war meine Temperatur auf einem höheren Niveau. Dieses Mal immer so 36,5 und letztes Mal sogar bis 36,81. Woran kann das liegen? Ich dachte die Temperatur wäre immer ungefähr gleich?

42

Also bei mir ist die Temperatur diesen Zyklus auch höher als bei den vorherigen.

43

Ich dachte ja wirklich man hätte immer so sein Temperaturniveau. Ist das denn normal dass es von Monat zu Monat unterschiedlich sein kann?

weiteren Kommentar laden