Es +10 tempi sinkt

Guten Morgen ihr lieben. Ist es normal das an es +10 die tempi schon sinkt? Ich hab immer ein zyklus von 30-31 Tage, müsste am Samstag erst meine periode bekommen .
Wären mit heute noch 6 Tage hin .
Danke schon mal für eure Antworten ☺️

1
Thumbnail

Hallöchen,
Ob es normal ist weis ich auch nicht, aber ich wollte dir Mut machen und sagen es ist noch nichts verloren. Ich habe dir mal mein Zyklusblatt eingefügt und er sieht für mich nicht besonders aus. Und was soll ich sagen ich habe gerade ein Schwangerschaftstest gemacht und er ist positiv.

2
Thumbnail

Hier noch der Test

4

Glückwunsch 🥰
Wow das sieht krass aus, mein test war heute negativ.
Trotzdem vielen lieben dank für dir Aufmunterung :-D

weiteren Kommentar laden
3

Ja, das ist normal. Das hängt mit dem Östrogenspiegel zusammen...