Es+9/10 Welche Symptome habt ihr

Hallo ihr süßen Mäuse..

Bin heute es 10/11 bisher waren die Tests natürlich negativ (es7/8 /9) ich weiß, doof so früh zu testen. Aber diese Ungeduld ist soooo schlimm 😮‍💨
Ich habe seit mehreren Tage etwas weißen ,ab und zu leicht spinnbaren cremigen ZS und das Gefühl auszulaufen (tut es nicht) , Uls sind durchgehend auch im Rücken mal mehr mal weniger. Heute fühlt es sich im UL wie brennen an. Es zieht bis in die Leisten. Meine Brüste „brennen“ an den Seiten ab und zu etwas. Ich hab kaum Hunger. Alles so untypische Vorboten von der mens bei mir. Hab sonst immer Wassereinlagerungen in fingern und Bauch,Uls und Heißhunger und auch keinen Zs.. hmmm nmt ist am 11.11. laut Flo App. Bisher immer pünktlich, mal abwarten.

Wie gehts euch grad ? 🌷

1

Ich meinte in der Überschrift natürlich Es+ 10/11

2

Hallo 😊

Ich bin Es+5 habe jetzt keine besonderen Symptome. Außer auf der rechten Seite ab und zu ein leichtes stecken im Eierstock und auf der linken Seite ein leichtes ziehen aber nicht immer. Meine brüste sind wie immer nach dem Eisprung Schmerzempfindlich aber dieses mal nicht so stark wie sonst. 🙈 Ich lass mich einfach überraschen wie es sich weiterentwickelt 😇

3

Also ich hatte auch ein paar Tage bevor ich jetzt positiv testen durfte Unterleibsschmerzen obwohl ich die nie habe vor meinen Tagen. Sonst hatte ich nur Hitzewallungen. Und mein PMS-Brustspannen.
Mein Ausfluss war so wie immer.

Teste doch morgen oder übermorgen mal mit einem 10er, wenn du es nicht mehr aushältst. 😊

4

Ach da hab ich deinen ersten Satz übersehen. Also noch ist alles offen würde ich sagen, teste doch die Tage dann einfach nochmal.

5

Ich bin heute an ES +9 und gehöre auch zu den Frühtesterinnen (etwas abhängig von den Symptomen). Ehrlich gesagt finde ich das aber gar nicht sooo schlimm.
Wenn ich nicht teste, ändert es nichts daran, dass ich deshalb weniger oft über darüber nachdenke.
Und sollte es zu einer Befruchtung kommen aber der Einnistungsprozess fehlerhaft sein, ist es für etwaige längere KiWu Behandlungen keine unwichtig Info.

Also mein Fazit: Jede Frau sollte es für sich selbst entscheiden und sich dafür nicht rechtfertigen müssen ;-)

Ich hatte nach dem Eisprung 2 Tage stechen/ziehen im rechten Eileiter/UL, seither nichts mehr. Keine weiteren Symtome :-(
Führst du deine Testreihe weiter fort?

6

Meine Brüste spannen ab und zu, das kann jetzt alles heißen. Auch zieht es ab und zu im Unterleib, ich geh aber mal von PMS aus.
Ende der Woche wissen wir auf jeden Fall Bescheid! 😅

7

Huhu, bin heute ES+9/10 und habe im Wechsel Kälte und Hitzewallungen. Seit 2 Tagen ein Stechen in meinem UL welches ich schon von meiner ersten SS kenne und ich da auch noch vor dem positiven Test hatte. Ansonsten halt mal ziehen links, mal rechts und ich fühle mich den ganzen Tag total feucht, habe aber nur wenig Ausfluss. Heute 2x Übelkeit und heftige Rückenschmerzen im LWS-Bereich. Abwarten. Mein NMT wäre auch der 11.11. aber ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, da es mittlerweile der 7. ÜZ ist 😅

8

Gibt's bei jemandem schon Neuigkeiten? #huepf

9

Bin heute noch ES+9 und negativ. Aber klar…

10

Moin 🥰 ich bin mittlerweile es+13 und habe seit gestern Abend viiieelll weißen cremig flüssigen Ausfluss (hab ich nie vor nmt) meine Brüste tun immer noch weh und ich hab so null Appetit. Schlafe sehr schlecht. Meine ULs sind irgendwie weg, weiß nicht wie ich das deuten soll jetzt 🙈 getestet habe ich gestern mit dem one step der war negativ. Aber ich habe gelesen das die bei vielen nichts anzeigen obwohl es frühtests sind (bzw erst nach nmt leicht positiv angezeigt haben,wo andere schon deutlicher waren) hmmm ich warte noch ob meine Tage ausbleiben oder nicht.

weiteren Kommentar laden