Es+5😇 wer noch? Wie geht es euch?

Huhu ihr lieben Kiwu- Mädels🤗

Ich bin heute bei ES+5 angekommen und total hibbelig. Ich habe mir jedoch fest vorgenommen bis es+12 zu warten. Ich habe einfach schon zu viel hinter mir und weiß,dass strich nicht immer schwanger heißt😅

Wie fühlt ihr euch? Es+5 ist zwar voll früh,aber vllt merkt ja eine von euch schon was bzgl einnistung? Ich habe seit meinem ultra schmerzhaften ES immer wieder ein stechen auf der ES Seite und mein Unterleib tut heute etwas weh. Ich denke es ist vllt pure Einbildung bei mir🤦‍♀️😅
Bin gespannt was ihr berichtet und mit wem ich bis nmt hibbeln darf!

Schönen Montag euch 🤗🤗

1

Huhu :-) Ich bin auch ES + 5 und auch total hibbelig. Mir tun seit dem ES die Brüste weh, das hab ich sonst immer nur kurz vor der Periode, aber kann natürlich auch am Progesteron liegen. Sonst ein bisserl Stechen im Unterleib, aber das schiebe ich auf mein übertriebenes In-Mich-Hineinhorchen. Wie schaut deine Kurve aus, falls du Temperatur misst? Drücke uns allen die Daumen #klee Und natürlich dir auch einen schönen Montag!

2

Ui wie schön! 🤗 Dann hibbeln wir jetzt einfach zusammen😇
Klingt doch auf jeden Fall schon mal gut bei dir! Zwicken ist doch schonmal super😅
Ich Messe leider keine Temperatur,aber du kannst mir deine gerne zeigen,falls du misst! Ich drücke uns die Daumen🍀🍀

3

Hallo 😇

Ich bin auch ES+5 habe gestern ein leichtes stechen auf der rechten Seite gehabt und ein leichtes ziehen auf der linken Seite. Habe seit ES+4 schmerzempfindliche brüste aber nicht so schlimm. Das war den letzten beiden Zyklen anders. Da hatte ich die schmerzen in der Brust direkt nach dem eisprung. Sonst geht es mir gut denke ich. Habe minimal Kopfschmerzen und bin ein wenig müde aber ich interpretiere da nicht so viel hinein 🙈😅

4

Ich bin auch ES+5. Bin nicht sehr zuversichtlich diesen Zyklus. Habe die letzten Tage auch nicht in mich reingehorcht, ist ja auch etwas früh, Einnistung würde ja frühestens heute beginnen. Meine Mens erwarte ich schon am Samstag, daher teste ich auch nicht vorher. 😄

5

Hey bin auch es + 5.
habe gestern Abend für meine Verhältnisse viel gegessen. Die Nacht munter geworden weil mir meine linke Brust etwas weh tat. Hatte heute immer wieder über den Tag unterleibsschmerzen. Stechen drücken ziehen. Mal mehr mal weniger. Dann war mir heut Vormittag so zwei Stunden gar nicht richtig wohl. Und ich finde ich hab einen blähbauch bekommen.

Ich hoffe und wünsche uns allen das es geklappt hat !!
Lg