ES+13 wie gehts euch

Moin ihr süßen 🌷 ich bin heute bei Es+13.. sollte Freitag meine Mens bekommen.
Ich habe seit gestern Nachmittag etwas mehr cremig flüssigen ZS, vorhin kam auch ein sehr schwach gelber schleimfaden zwischen dem Ausfluss mit. 🤔 Meine Brüste ziehen etwas an den Seiten und mein Unterleib tut iwie kaum noch weh. Bis vorgestern hatte ich durchgehend schmerzen. Ich hab immer noch kaum Appetit. Mumu ist noch zu.
Ich teste Samstag falls die Mens nicht kommt..bin auch etwas gechillter als die letzten Tage 😅

Wie sieht es bei euch aus? 🥰

1

Mir gehts irgendwie ähnlich. Ich bin bei ES+10 und hatte die ganzen Tage Unterleibsschmerzen und ein "nasses" Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen. War aber nichts. Heute habe ich gar nichts mehr. Laut Flo-App hat sich mein Zyklus auch etwas verlängert, mein ES war erst an Tag 19, also soll ich erst Montag meine Tage bekommen. Bin trotzdem super gespannt 😊

2

Huhu, genau das gleiche wie bei dir bin ES+12 und starker cremiger ZS, auch einen gelblichen Schleim kurz gehabt. Brüste tun weh und sind empfindlich. Die Tage UL ziehen gehabt jetzt irgendwie nichts mehr laut App sollte meine Mens am Freitag kommen. Hab schon getestet aber negativ. Mal schauen ob die Mens pünktlich kommt. Die letzten Zyklen richtig heftig PMS diesmal nichts sozusagen. Echt komisch.