Tipps für schnellere Follikelreifung?

Hey,
ich hab eine leichte Follikelreifungsstörung. Mein Eisprung ist also inmer sehr spät.
Hatte 2 Zyklen GvnP aber hat nicht geholfen, bin nicht schwanger geworden.
Jetzt versuche ich es noch mal ohne Medikamente. Habt ihr Tipps für eine schnellere Follikelreifung? Hab sonst immer Zyklen von 35-45 Tage.
Danke

1

Clavella bzw Inositol ❤️

2

Myo oder chiro Inositol?
Danke dir

3

Myo

weiteren Kommentar laden
4

Informiere dich mal über tcm. Habe seit dem ein Zyklus wie ein Schweizer Uhrwerk.
Schwanger geworden bin ich noch nicht, allerdings ist auch das SG meines Mannes nicht so doll. Bzw. Mittlerweile wird es von Monat zu Monat besser da er es auch nimmt.
Ansonsten Folsäure, Omega 3, D3, Zink, Selen, q10 und myoinositol.

8

Ok mach ich danke dir

5

Guten Morgen, Myo Inositol ist ja schon genannt worden, das verbessert nachweislich die Eizellreifung
Noch besser als Myo Inositol allein is Myo & D-Chiro Inositol

9

Danke dir, hab mit Myo und Chiro angefangen

6

Myo aber echt hochdosiert. So 4mg.

10

Werde ich ausprobieren danke dir

11

Guten Morgen,

ich habe Ovaria Comp. (3x 5 am Tag) genommen. Diesen Zyklus kam mein ES einige Tage eher, zum Glück als mein Mann am WE noch da war.
In meiner Hochstressphase bis vor einem halben Jahr, war mein Zyklus auch so lang wie deiner. ES nie vor Zyklustag 30. Nachdem der Stress weniger wurde, regulierte es sich auf ZT 20 und diesen Zyklus dank Ovaria auf ZT 15/16. Echt crazy.

Ansonsten nehme ich noch Pimp My Eggs. seit knapp drei Monaten. Aber das wurde dir weiter oben schon vorgeschlagen mit Ubiquinol etc.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

12

Danke dir.
Da hab ich etwas Angst, weil da was von einer Bienenallergie drauf steht.
Weiß nicht, ob ich
Eine habe🙈