🍁🌻Zyklusblatt Runde am Montag🌻🍁

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe heute Frühschicht und dachte das ich mal mit der Runde starte.
Bei mir tut sich endlich was bei ZT 22 der Clearblue Ovu zeigt den Smiley. Nur der Easy@Home ist noch nicht ganz so stark, würde deswegen heute Nachmittag nach Feierabend noch mal gucken, wie es dann aussieht.
Wie geht es euch? Wie sehen eure Kurven aus? Schönen Montag, kommt gut in den Tag 🙂💐

9
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Dann viel Spaß beim Herzeln ❤️ Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀.
Da ich zwei Ausreißer hatte brauche ich noch den Wert morgen, dann ist der ES bestätigt.
Startet gut in die neue Woche 🤗

11

Dankedir ,Ja das sieht aber schon vielversprechend aus bei dir, drücke dir die Daumen das es geklappt hat ✊️

13

Schöner Anstieg🍀

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Mir geht es. Das klingt gut bei dir. Das ist meine kurve

3

Deine Kurve sieht aber schön aus 😍
Die ist ja richtig schön gestiegen.
Freut mich wenn es dir gut geht.

5

Ich hoffe ja :) bin schon ziemlich nervös irgendwie. Aber mal sehen kann ja noch viel passieren ;)

2
Thumbnail

Mein Clearblue heute morgen

23

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️

25

Viel Spaß!😁

4
Thumbnail

Guten morgen.na dann wird der epsk sicher heute kommen. Bei mir is es minimal gesunken. Aberach mir net zu grosse Hoffnung is ja trotzdem vom progi Mal sehen was die nächsten Tage bringen

6

Nicht aufgeben, trotzdem sehr schöne Kurve.
Ich drücke dir sooo die Daumen ✊️

17

Schaut immer noch fantastisch 😍 aus. Ich drück dir alle Däumchen liebe Meli ✊🏻🍀❤️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen❤️
Ich hatte große Hoffnung nachdem ich an ES+7 eine hellrote SB hatte.
Seit gestern bräunliche SB nach dem GV.
Über Nacht auch aber minimal. Für die Mens eigentlich zu früh, und zu schwach.
Sst leider negativ (allerdings nur ein 25er - hatte keine 10er mehr)
Wird dann wohl der Drache landen 😞😞😞

14

Ach Mensch das tut mir leid 😪
Aber vielleicht wird es doch noch was, ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben. Erst wenn die Blutung richtig da ist. Aber ich kenne dieses Gefühl 💐 Drücke dir die Daumen

8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Meine hatten nen kurzen absacken versucht aber gerade wohl wieder eine gerade Linie zu zaubern 🙈
Bin win bissel nervös hab gleich im Kiwuz die Blutentnahme .heute Mittag weis ich dann Klartext und muss nicht mehr Striche raten 🙈
Wünsche einen schönen Tag ☺️

12

Wie aufregend 😱
Ich drücke dir sooo die Daumen. Berichte bitte, wie es war.

18

Vielen Dank ich hab nur fast kaum noch Hoffnung 😞 gestern Morgen leicht positiv 2 ss verschiedene gestern Abend negativ und heute morgen sieht es auch negativ aus 😩
Leider musste ich die Nacht aufs Klo so das ich nur knapp 4std heute morgen hatte villt Lagos auch daran Urin war sehr klar 😩

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hoffe, dass dein Ovu bald richtig positiv wird 🥰 Herzchen wären dann auf jedenfall schon mal richtig gesetzt😊

Müsste morgen meine Tage bekommen. Hab total Rückenschmerzen seit gestern. Mir ist seit Samstag irgendwie kodderich. Seit ES+8 hab ich bei Berührung Brustschmerzen. Aber das heißt ja nix. Könnte ja alles PMS sein 😄 Mein Ruhepuls sinkt auch. Ist ja ein Zeichen dafür, dass die Mens bald eintrudeln🤷‍♀️

15

Danke 😊
Deine Kurve sieht aber schön aus, drücke dir die Daumen das der Drache nicht eintrudelt.

22
Thumbnail

Ich reihe mich heute auch mal mit ein 😊
Meine Temperatur hat die letzten Tage einen gute Anstieg gemacht, finde aber trotzdem im Gesamtbild könnte es besser aussehen 🙈😂
Ich hoffe natürlich sehr, dass es geklappt hat 😊

46

Drücke dir fest die Daumen

24
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen, ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Meine Kurve bleibt unspannend 🙈