Club : hibbeln für das zweite Wunder 2023

Hallo zusammen 😊

Da ich bisher noch keinen Club gefunden hatte, habe ich seksbt einen gegründet in dem wir uns austauschen können.
Mein Mann und ich planen aktuell unser zweites Wunder und ich würde mich freuen mit jemandem austauschen und Reden zu können.

LG Laika

1

Da schließe ich mich gerne an #herzlich wir befinden uns mitten im aller ersten Übungszyklus. #blume

2

Ich bin auch dabei :-D allerdings mit der kleinen Einschränkung, dass ich wegen des stillens bisher meinen zyklus noch nicht wieder habe. Wir gehen es daher entspannt an.

3

Ich habe einen bald 3 jährigen Sohn. Sind auch am basteln für unser zweites wunder

4

Ich würde mich auch gern anschließen - wir befinden uns im 8 ÜZ für unser Erstes Wunder.. Wir sind 27 und 30 Jahre alt ☺️

5

Hallo 😊
Ihr könnt euch dem Club gerne anschließen. Wir sind inzwischen auch schon paar Mitglieder 😊.

Unter Clubs könnt ihr ihn finden und dann einfach beitreten

Ich freu mich schon auf den Austausch.

6

Hab überlesen das es das Zweite Wunder ist tut mir leid ☺️ Alles gute an alle ♥️

7

Schließe mich auch gerne an. Kleine große Maus ist 5 und wir haben eine Hibbelpause gemacht in der Covid Zeit, dann haben wir geheiratet und jetzt starten wir wieder (:
Lg

8

Und was bedeutet das. Sie sind eine fertile Frau und werden uns hier benachrichtigen wann sie mit ihrem Mann Sex haben und ob es geklapt hat? Warum braucht so etwas einen club?

9

Echt jetzt? Ich bin immer wieder fasziniert davon, dass hier noch solche Antworten gegeben werden…


Und zum Thema: ich schließe mich an - meine Tochter wird im April 6. ich bin 32 Jahre, und wir hibbeln und 2. Zyklus. NMT ist schon Donnerstag. Gestern der Test war negativ. ES bestimmt mit dem lila clear blue. :-)

10

Oh, da schließe ich mich gern an! Es ist unser allererster ÜZ und ich bin ganz neu hier. Grad bin ich ca ES+6 und kann die Warterei darauf, einen Test machen zu können wirklich kaum aushalten 🙈 Wir hatten zusammen Urlaub und deshalb 2 Wochen jeden Tag GV, also quasi an allen fruchtbaren Tagen. Dennoch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es im ersten Anlauf gleich geklappt hat..

Naja, dann drücken wir uns mal alle gegenseitig die Daumen, nicht wahr ☺️ ☘️