Brauche Hilfe bei Basalkurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem angefangen meine Temperatur zu messen. Kann mir jemand sagen, ob dies eine normale Kurve ist und wie ich das richtig interpretiere?
Bin heute Zyklustag 33

1

Guten Morgen, da du erst angefangen hast und dann noch mitten im Zyklus kann man da noch nicht viel zu sagen, es fehlen ja die Werte vorher alle, aussagekräftiger wird dann die Kurve im nächsten Zyklus wenn du da von anfang an misst und wichtig is auch das du den Zs jeden Tag kontrollierst denn die Bestätigung des Es funktioniert bei Nfp nur in doppelter Auswertung also Tempi und Zs oder Tempi und Mumu
Ovus sind zusätzlich gut denn mit der Tempi kann man den Es nur im Nachhinein bestätigen und Ovus zeigen ja vorher schon an wann ein Es sein könnte

Am besten liest du dich mal bei mynfp ein, da steht alles super beschrieben was für Nfp wichtig ist zB auch die Ausnahmeregeln und wann man klammert und wann nicht