Würdet ihr mir bitte beim Rechnen helfen?🙈

Hallo zusammen,

für manche klingt die Frage bestimmt bescheuert. Ich achte nicht wirklich auf meinen Zyklus, Eisprung usw.
Ich hatte am 23.10. aber evtl auch am 24.10 den LETZTEN Tag meiner letzten Periode. Also meine ich, dass ich am 17-19.10. meine Periode bekommen habe.
Den Eisprung spüre ich durch eine verhärtete Stelle in meiner linken Brust. Der war ~am 1.11. .

Laut Rechner im Internet, wäre mein nmt heute, bei einem anderen erst am 20.(was ich zu spät finde)
Clearblue digital war gestern negativ. Auf dem Presense von Samstag habe ich einen Schatten gesehen.
Ich weiß, ihr seid keine Hellseher, aber was meint ihr, wann ich ungefähr nmt hätte?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen ☀️
Meine Periode war vom 17-21 mein Eisprung war vom 31.11-1.11 kiwuz daher weis ich das .Meine sollte laut Rechner dadurch gestern kommen .bekomm Progesteron daher verschiebt sich das.
Nur als kleiner Anhaltspunkt für deine Frage 😊
Liebe Grüße

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Das ist ein Anhaltspunkt!
Dann denke ich, müsste heute mein nmt sein

3

Hey ich hatte am 1.11/2.11 ES und mein nmt ist morgen. :)

4

Dein Indiz für den es ist total sinnfrei. Kein knubel oder sonst was in der Brust kann dir den es vorhersagen.
Machst du ovus oder tempi messen, ZS oder mumu kontrollieren? Das wäre realistischer.
Ansonsten abwarten bis die periode kommt und dann damit anfangen. Sonst hast du bestimmt ganz oft den es verpasst ausser ihr habt alle 2 tage❤️ gesetzt den kompletten Zyklus.
Ein es ist nicht immer am gleichen Tag auch nicht bei einen 28 Tage Zyklus. Der kann sich gerne verschieben so wie die 2 Hälfte. Auch ein eisprung Kalender kann es nicht.

5

Danke für deine Antwort.
Ich habe nix gemessen oder genau berechnet, weil keine Schwangerschaft geplant ist. Aber auch nicht unerwünscht.
Ich habe immer ungefähr im Blick, wann ich meine Periode hatte.
Jetzt ist mir seit paar Tagen übel und ich habe mal etwas überlegt, wir hatten 6-7 Tage vor (vermutlichem) Eisprung ungeschützten GV und in der Zeit wo der Eisprung gewesen sein müsste, vorher rausgezogen.
Wie gesagt, eine Schwangerschaft wäre keine Schande und der digitale Clearblue gestern auch negativ. Ich denke, bis morgen hat die Periode auf jeden Fall Zeit

6

Sammen überleben bis zu 5 Tagen in der GB unter besten voraussetzungen und fals dein es da gewesen sein sollte ist es eher unwahrscheinlich.

Das raus ziehen ist kein Verhütungsmittel da der lust Tropfen schon zur einer ss führen kann.
Die Übelkeit kann normale pms sein, jeden Monat ist es ja verschieden. Das erhöhte progesteron führt dazu.
Ansonsten einen test kaufen 10miu und den wiederholen vll war es ja doch der lust Tropfen oder ❤️ paar Tage später

7
Thumbnail

So habe jetzt nochmal getestet. Eindeutig negativ

8

Hast du einen Regelmäßigen Zyklus ?
Dann weißt du doch wann du überfällig bist.
Wenn nicht dann nimmst du den längsten Zyklus den du bisher hattest und gehst dann von den NMT aus.
Ich würde erst mal ganz entspannt bleiben.
Wie gesagt wenn du bei mit dem längsten Zyklus überfällig bist dann kannst du nochmal testen.