Schwanger ohne Anzeichen möglich?

Hallo zusammen ☺️
Ist es möglich schwanger zu sein ohne Anzeichen zu haben? Ich bin gerade ES+9 (7ÜZ). Ich war mir intuitiv sich das es geklappt hat. Habe noch keinen Test gemacht (will warten bevor ich unnötig eine Enttäuschung habe) habe aber überhaupt keine Anzeichen. Mal liest man man kann da noch überhaupt nichts spüren während andere schreiben ihnen ist übel, haben überall ziehen, piksen etc.
Für mich persönlich ist es unvorstellbar in der kurzen Zeit so viele Anzeichen zu haben, ich denke viele bilden sich es auch nur ein oder nicht? Gibt es unter euch Mädels, die erst nach Ausbleiben der Periode/Test wussten, das sie wirklich schwanger sind? Würde mich einfach mal interessieren ☺️

1

Ich denke in dem frühen Stadium ist es in den meisten Fällen Einbildung. Mal ehrlich ein Ziepen und zwacken... Natürlich drückts im Bauch, wenn ich mir wünsche schwanger zu sein (oder Angst davor habe) man achtet auch viel mehr auf jeden Pups. Ich hätte zwei Zyklen jetzt volle "Symptombandbreite" nein bin noch nicht schwanger... Als ich wirklich schwanger war war ich einen Tag vor dem positiven Test (es+10) hundemüde und bin nachmittags auf der Couch eingepennt und ich war bei es+7 oder so in der Sauna und mir wurde ohne Witz immer nach kürzester Zeit übel, das war mega seltsam, eigentlich müsste man ja sagen kann es nicht davon gekommen sein🤷 trotzdem hatte ich da das erste Mal das Gefühl "vllt. Hat's geklappt"

2

Ich hatte nix und ab es gewusst. Hab dann völlig verblödet an es8 einen Test gemacht, der auch sofort knatschpositiv war. Eisprung hatte sich wohl verschoben.

Denke auch, dass die meisten Anzeichen erstmal ein Bildung sind und so oder so da gewesen wären.

3

Ich war schon fast in der 8. Woche.
(Periode war vorher super unregelmäßig, deshalb hab ich mich nicht gewundert das die nicht kam)
Und da hab ich noch immer gar nichts gemerkt.
Als ich denn aber wusste das ich schwanger bin, kamen die Symptome schneller als ich mir gewünscht hätte :)

4

Hallo, so früh, wenn es denn geklappt hat ist es wohl immer eher PMS, ich hatte schon Zyklen da war mir flau und mein Kreislauf hat gesponnen aber nachdem dann die Mens pünktlich kam war klar das es PMS war, bei der Ss mit meinem Sohn wusste ich bis 8 Ssw nicht das ich Ss war, wusste nur das was anders is als sonst und bin zur FÄ und dann kam das herzlichen Glückwunsch sie sind Ss aber selbst danach hatte ich die ganze Ss über fast keine Symptome, also außer das ich irgendwann kein Hühnerfrikassee mehr riechen konnte aber selbst die Mutterbänder die viele so extrem spüren oder schmerzende Brüste hatte ich alles nicht oder zumindest nicht so arg als das ich es mir gemerkt hätte 😂😂

5

Ich habe nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat und war total überrascht vom Test. Symptome haben aber dann recht schnell angefangen, in Form von ständiger Müdigkeit und angeschwollenen Atemwegen. Also hat bestimmt schon in ssw 6 oder 7.
Sonst hatte ich keine Symptome anfangs 🤷🏼‍♀️ Aber da ist sicher jeder anders

6

Bei unserem Sohn bin ich ohne Blutung direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Ich war mir eigentlich völlig sicher, dass ich nochmal einen Eisprung hatte. Und ich hatte auch keinerlei Anzeichen. Den Test hab ich aus einem diffusen Gefühl heraus gemacht, zack positiv, da war ich in der 6.Woche. Gespürt hab ich es dann so ab der SSW 8, ab da haben die Mutterbänder ordentlich gezipst.

7

*nicht mal

8

Natürlich muss man überhaupt keine Synonyme haben und schon gar nicht vor nmt. Ich habe Mal gelesen, dass 80% der schwangeren Symptome haben. Sprich 20% haben gar nichts.
Meine Mutter hatte z.B. in beiden Schwangerschaften keine Übelkeit und nichts.
Ach von den Symptomen war ich so oft schwanger. War es aber nicht. Und als ich schwanger war hatte ich selbst das ausbleiben der Periode auf was anderes geschoben. Die Übelkeit und Müdigkeit kam später.