Progesteron nehmen oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Habe heute ca. Es+10 leicht positiv mit den Facelle getestet. Mens sollte laut App am 19.11. kommen.

Den ES habe ich diesen Monat nicht bestimmt weil ich die Hoffnung aufgegeben habe nach 1,5 Jahre üben, 2 Fehlgeburten und da wir endlich am 22.11. unseren Erstgespräch in der Kiwuklinik haben.

Meine Frauenärztin meinte damals falls ich wieder positiv testen sollte soll ich mit der Progestoron Einnahme beginnen.

Was meint ihr? Könnt ihr den 2. Strich sehen? Soll ich Progestoron nehmen oder bis zu den Termin am 22.11. warten?

LG

1

Hallo, ich kann nen zarten schimmer erkennen, ich würde wahrscheinlich in 2 Tagen nochmal testen und wenn die Linie deutlicher wird dann mit Progi anfangen

2

👍 Danke für deine Antwort 😊

3

Immer gern 😊
Kannst mich gern auf dem laufenden halten, ich bin selbst am warten, habe letzte Woche Dienstag Es ausgelöst und nun warte ich sehnsüchtig darauf das die nächsten Tage der Test wieder stärker wird nachdem die zweite Linie nur mehr mit gegen das Licht halten zu erkennen is 😅

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hier mal ne test Reihe von facelle

8

Oh vielen Dank 😊. An Es+12 war der 2. Strich ohne erahnen zu müssen zu erkennen. Ich bin sehr auf morgen gespannt ob es mit den Morgenurin dan deutlicher ist.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤗

9

Viel glück 🍀❤️