Hoffnung?

Hallo ihr Lieben!
Ich und mein Partner wünschen uns seit längerem schon ein Baby, nun haben wir diesen Zyklus wirklich mit Ovus getestet, von Clearblue (mit Smiley) laut Clearblue war mein Eisprung genau an dem Tag, wo auch die Perioden App es angezeigt hat, gut; dann zum nächsten, ich habe dieses Monat meinen Eisprung wirklich viel intensiver als sonst gespürt, ich könnte schwören das es geklappt hat... 🥺 Seit ein paar Tagen habe ich extrem Heißhunger, Apettit, Stimmungsschwankungen, Unterleibzwicken, aber nicht so wie die PMS Anzeichen. Normalerweiße ist es auch so, sobald mein Eisprung vorbei ist, spüre ich wie meine Brüste schmerzen, und zwicken, empfindlich sind, diesen Eisprung ist nun wirklich nichts! Absolut keine Brustschmerzen.
Heute bin ich ES+9, habe getestet, gestern bei ES+8 negativ, heute mit Morgenurin, ebenso negativ, ich weiß einfach nicht, ob ich mir diesen Zyklus überhaupt noch Hoffnungen machen soll, oder wie ich das ganze interpretieren soll... es tut mir leid für den langen Text, aber mich würde einfach Eure Meinung interessieren.. Liebe Grüße.. #zitter#schwitz

1

Hallo :-)

Da ist noch alles offen, viele testen erst ab ES+11, ES12 etc. positiv.
ES+8/9 schlagen viele Tests noch nicht an. Außerdem kann sich der ES immer ein wenig verschieben, trotz positivem OVU. Ich würde abwarten und in 2-3 Tagen nochmals testen. :-)