Schwangerschaftsanzeichen ..?

Hey ihr lieben ,


Ich hatte am um den 8.11 herrum meinen Eisprung.
Ich hatte währenddessen auch öfter ungeschützten Gv.
Nun habe ich 3 Tage vor meiner geplanten Periode immer mal wieder leichtes Unwohlsein.
Zudem habe ich immer häufiger das Gefühl zur Toilette zu müssen und meine Brüste reagieren empfindlicher als sonst auf Berührungen.
Ich bin mir nicht sicher ob es sich dabei schon um frühe Anzeichen handelt oder doch nur ein Vorbote meiner Periode.
Die üblichen Unterleibschmerzen oder ziehen im Unterleib, wie man es sonst vor der Periode kennt, habe ich diesmal so gut wie gar nicht.
Dafür immer mal wieder ein ziehen im Rücken oder im oberen Bauchbereich( Höhe Bauchnabel)

Vielleicht hatte ja jemand so ähnliche Symptome:)

Liebe Grüße 😊

1

Leider kann einem der Körper in der KiWu Zeit gerne mal einen Streich spielen.
Ich hatte gefühlt in jedem Zyklus neue Symptome.
Und als ich dan schwanger war, war alles wie immer🙈🤷
Frühe ws Symptome sind den pms sehr ähnlich

Drücke dir die Daumen, dass sich bei dir um ss Symptome handelt 👍