Könnte das sein?

Ich habe meine Eisprung diesen zyklus viel
Später gespürt. Könnte es
Sein das deshlab der test noch nichts anzeigt? Bin nämlich über nmt und habe normalerweise eine sehr regelmässigen zyklus von 28 tagen seit einem jahr schon. Diesen monat habe ich den es viel später gespürt 6 tage nach dem es der laut kalender dann statt finden solte

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ok interessant😂

3

Der NMT richtet sich ja nach dem Eisprung. Also ja, schiebt sich dein Eisprung nach hinten, schiebt sich auch dein NMT und somit kannst du nicht zur gewohnten Zeit des „28Tage Zyklus“ testen.
ES 6 Tage später = NMT 6 Tage später = 28 Tage Zyklus ist dann ein 34Tage Zyklus.

4

Ah ok vielen dank dann warte ich jetzt noch paar tage ab diese warterei hat kein ende