Kann man nach ein Ss Abbruch wieder schwanger werden?

Frage steht oben
(Bitte verurteilt niemanden wegen seinen Entscheidungen , jeder hat Gründe )
Kann man nach einem Ss Abbruch wieder schwanger werden?

1

Ja das geht aufjedenfall.
Sprech ambesten mit deinem frauenarzt. Da es sich bei jeder art des abbruches eine andere empfohlene zeit gibt zu warten, wann man es wieder versuchen sollte.
Ach und noch was es kommt auch auf die Woche an in der man war bei dem Abbruch.
Ps: ich bin der Meinung jeder hat seinen Grund für sein Handeln ( ob aus medizinischen, privaten oder anderen Gründen ).
LG Lisa-Marie mit 3☆ im herzen und 1 bauchzwerg (12+2)

2

Hey danke dir !
Mein ss Abbruch ist schon 12 Monate her,
Bis heute bereue ich es sehr stark. Damals wurde ich (ungeplant) beim ersten Mal schwanger …
Dieses Mal irgenwie nicht 😔
Habe schon Angst das bei dem SS Abbruch es eventuell zu Vernarbungen gekommen ist oder sowas…
Mein FA meinte zwar alles sieht gut aus
Aber trotzdem

3

Ich hatte auch einen Abbruch, und als 1,5 Jahre später der Kinderwunsch aufkam hatte es nach 7
Übungszyklen geklappt. Wie lange versuchst du es denn nun schon?
Manchmal brauch man etwas Geduld.

weiteren Kommentar laden
4

Geht mir ähnlich. Hatte einen Abbruch vor bald 2 Jahren aus einer Panik Reaktion heraus und habe es seither betreut. Erneute SS stellt sich auch nicht ein obwohl ich damals sofort schwanger wurde.

6

Ja das ist schlimm, ich bereue es auch so sehr

7

War die damalige SS mit einem anderen Partner oder mit dem selben wie bei den jetzigen Versuchen?
Die Spermienqualität und euer Match ist ja beim Schwangerwerden auch sehr wichtig…

weitere Kommentare laden