Hochlange niedrig

Thumbnail

Meine Hochlage ist diesen Zyklus sehr niedrig. Ich habe auch keine Differenz von 0.2 erreicht. Sollte ich den Zyklus abschreiben?
Bei meinen vorigen Zyklen war ich deutlich höher.

1

Guten Morgen,

deine CL ist aber auch sehr hoch, ist die immer so hoch oder nur dieses Mal?
Das könnte die 'niedrige' Hochlage dann ja erklären.
Deine Temperatur an sich ist ja aber super in Rahmen mit um und bei 36.9 Grad :)

2

Danke für deine Antwort, meine Linie war letzter Monat auch bei 36.8, davor 36.75, 36.8 und 36.7. Aber meine niedrigen Werte waren um einiges tiefer und die hohen auch höher.

3

Diese Kurve wird mit Ausnahmeregel 1 gewertet:
„ Es kann sein, dass gerade der 3. Wert nicht um 0,2 °C höher liegt. Dann wartet man einen weiteren Tag ab. Dessen Wert muss über der Hilfslinie liegen, braucht aber nicht unbedingt 0,2 °C höher zu sein.“

Jeder Zyklus kann anders sein und wird von anderen Faktoren beeinflusst 🤗 abschreiben musst du ihn deswegen sicherlich nicht 🍀