Zyklusblattrunde am Dienstag ❤️🍀

Thumbnail

Ich eröffne mal heute.
Ich war so fest überzeugt das es klappt...
Aber doch nicht ..

Euch allen ganz viel Glück für diesen Zyklus.

20
Thumbnail

Ich habe gestern positiv getestet und verabschiede mich aus der Runde. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

23

Herzlichen Glückwunsch !

26

Herzlichen Glückwunsch ❤️ das freut mich riesig :)

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Ist der Drache denn schon da? 🤔

Ich hatte gestern einen extremen Absacker an ES+7, denke das wars! Heute zwar wieder ein Stück gestiegen aber da ich eine etwas kürzere zweite Hälfte habe erwart ich mir nicht mehr viel 😅
hatte jemand von euch vielleicht schon so einen extremen Abstieg?

Schönen Dienstag euch 🥰

7

Kenne ich :) kann auch einfach der östrogenabsacker sein. Bei mir gings auch runter :)

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich hoffe bei mir geht es so weiter.. hoffe so sehr dass es dieses Mal geklappt hat 🙏🏼 ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀

4

Wow das dicht super aus drück fleißig meine Daumen für dich 🍀

9

Deine Kurve sieht super aus, fingers are crossed 😍🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen bei mir gehts Berg ab 😭
Bin so traurig Test one step auch Blüten weiß dann mal auf in den neuen Zyklus 10 😭😭😭

10

Guten Morgen,
Sag mal ist deine 2. ZH immer so kurz?
Eigentlich hast du ja noch Zeit bis zur Mens... Und sinkt die Tempi immer so früh? Wenn nicht würde ich mir keine Gedanken machen... Dann steigt sie sicher nochmal :)

21

Messe zum ersten Mal Hab auch mens artige Schmerzen aber normal kommen die erst am Sonntag bin gespannt aber denk einfach so wie dir fällt heist es nichts gutes :-(

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Das tut mir leid babymeandyou... :(
Ich wünsche dir viel Stärke für heute und viel Glück für deinen nächsten Zyklus.

Ich hab das Gefühl das es bei uns nicht geklappt hat, aber wer weiß. Ist ja noch nichts verloren... Scheinbar hat meine Temperatur die letzten Tage doch n Sprung gemacht. Sie bleibt ungefähr auf dem Level... Bin ganz froh zu sehen dass, das Progesteron gut anschlägt... LH steigt, sst negativ. PMS anders als sonst aber ich merks... Vorallem im Rücken und Unterleib...
Einen schönen Dienstag euch allen :)

6
Thumbnail

Guten Morgen liebe alle,
schön langsam bekomme ich ein Gefühl für diese Zyklusblätter 🥲
Mein Zyklus ist post-pill noch sehr unregelmäßig, der letzte ging 50 Tage. Nun durch das Tempi messen bin ich gespannt wann bzw. ob ich einen Eisprung habe 🥲

32

Huhu ☺️ ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus nun kürzer wird und du bald deinen Eisprung hast.🍀 Alles Gute. Bis jetzt hast du ja aber eine gute Kurve. Meine Werte sinken kurz vor Eisprung auch immer ab.☺️

39

Lieben Dank 😍
Bin ja Neuling beim Messen, aber ich finde auch dass das ganz gut aussieht. Den einen hohen Wert sollte ich eigentlich ausklammern, da habe ich sehr schlecht geschlafen und blöderweise auch fast verschlafen 🥲

Mal sehen was sich so tut in den nächsten Tagen. Mein Zervixschleim wird schon flüssiger, also es deutet schon alles daraufhin dass der Eisprung demnächst sein wird 🙃

8
Thumbnail

Tut mir sehr Leid, dass es bei dir nicht geklappt hat.
Ich wünsche euch allen, dass ihr ganz bald positiv testen könnt! 🍀

An ES+20 verabschiede ich mich aus dieser Runde mit meiner letzten Messung für hoffentlich die nächsten zwei Jahre. 🥰
Mich irritiert ein bisschen die unruhige Kurve, bei der letzten Schwangerschaft war die wegen Progesteron so ruhig, aber egal, wird schon werden.

12

Viel Glück dir Josie ❤️

16

Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles gute. Denk ab und an an uns 🥰

11
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Das tut mir sehr leid, ich reihe mich ein und warte auf den Drachen.
Der EasyHome hat mir gestern noch Hoffnung gemacht, aber da die KTX alle negativ sind war es nur ne VL.
Euch noch viele positive Tests und bis zum nächsten ES🤗💜

13

Warum so negativ Matilda? :)
Hab gehört die Easy haben fiese VL...
Meine sind auch negativ. Hilft nur warten bis zum Wochenende :)

15

Glaub mir nach fast 2 Jahren weiß man wann es Zeit ist aufzugeben 😉

14
Thumbnail

Guten Morgen ☕️

Bei mir dasselbe, der gestrige Absacker hat mich sehr geschockt, so „früh“ kam der noch nie…und auch die vier Tage SB sind so gar nicht typisch. Dementsprechend bin ich seit gestern nur am weinen und warte, dass die Mens losgeht 😔

Schönen Dienstag euch!

33

Hi 🙋🏼‍♀️ hast du denn immer so lange SB vor der Periode? Vielleicht sollte es diesen Zyklus einfach nicht sein und der nächste Zyklus wird besser.☺️
Fühl dich gedrückt und Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen.🌸 es hat dann diesen Zyklus nicht geklappt, aber ich weiß, dass es bei uns allen irgendwann klappen wird. Neuer Zyklus, neues Glück.🍀

36

Vielen lieben Dank 🥰
Die SB diesen Zyklus sind nicht normal, sonst hab ich ca. 1-2 Tage vor der Mens SB, quasi als „Vorwarnung“ 😉