AVA Runde am Dienstag 🍀💐🍀💐🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Ich eröffne heute mal obwohl meine Kurve noch sehr langweilig ist. Bin eher gespannt auf die Kurven von euch ☺️
Wir haben gestern überraschend einen Anruf aus einer KiWu Klinik erhalten mit einem Terminvorschlag noch im Dezember. Freue mich total 😀 das es so schnell geht das hätte ich echt nicht gedacht.
Genießt den Tag 🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen Cinderella,

Deine Temperatur macht aber auch ein interessantes Zickzack.
Bei mir sieht außer der HT eigentlich alles gut aus und tut was es soll. Warum die HT nun weiter steigt, keine Ahnung. Nur, dass sie so tief war wie nie als sie unten angekommen ist, das weiß ich.
Ich werde in den nächsten Tagen mal mit Ovus anfangen, auch wenn es noch früh ist. Muss mich mal damit auseinandersetzen.
Ansonsten ist am Donnerstag mein Termin beim FA.

Viele Grüße

11

Deine HRV ist ja proportional mit gestiegen. Vielleicht doch ein kleiner Infekt im Körper, den du jetzt garnicht so mitbekommen hast?!

20

In der Schule ist gerade gefühlt jeder krank, das kann also gut sein. Ich hoffe nur, dass es mich nicht so richtig umhaut und sich wieder alles verschiebt und der Zyklus nicht genutzt werden kann

2
Thumbnail

Guten morgen zusammen,

Dann poste ich mal meine kurve. Ich muss aber sagen das ava dieses mal nicht zur bt passt.
Poste ich gerne gleich im nächsten Post mit.

Daher bleibe ich mal realistisch. Die Kurve von ava sieht traumhaft aus. Meine bt sieht aus wie immer.

Aber macht nichts. Ich fühl mich gerade irgendwie richtig gut. Euch zwei wünsch ich ne schöne entspannte Zeit vorm es ;-)

LG kathi

3
Thumbnail

Bt kurve

6

Guten Morgen!

Aber du bist noch über der CL. 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Kurve macht mich etwas ratlos. ES wie gesagt letzten Freitag ausgelöst und seitdem fällt alles. Und das trotz Utrogest.
Eigentlich sagt man ja immer, wenn man den ES auslöst, z.B. mit Ovitrelle, dann findet er auch zu 99% statt. Aber warum steigen meine Parameter dann nicht oder besser gesagt, warum fallen sie sogar? #schmoll

8

Hmmm das ist tatsächlich komisch. Es muss auch nicht heißen das du keinen ES hattest. Die HT ist bei Ava leider sehr störanfällig. Normalerweise steigt die HT unter Progesteron schon an. Seltsam AVA- sehr seltsam 🤨

9

Die Kurve sieht in der Tat unerwartet aus.

Allerdings kenne ich mich mit dem nicht aus was du verwendest.

Ich drück einfach die daumen das die Kurve sich wieder fängt.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hi!
Das hört sich ja gut an. Hoffentlich passt es für euch.

AVA hat wieder verschoben…

LG

7

Na da will Ava bei dir wohl diesen Monat mal richtig liegen und korrigiert wie wild. 🙈
Ist trotzdem immer doof wenn man auf den ES wartet und dann schiebt Ava.

25

An das Wunder glaube ich nicht 😂😂😂

10
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

habe heute nochmal getestet (ES+13) und der Test war negativ. Es ist für mich ungewöhnlich, dass die 2. ZH über 13 Tage geht, aber da der Test auch heute negativ war, mach ich mir nicht allzu große Hoffnungen...

Hey Cinderella, das sind tolle Neuigkeiten. In der KiWu Klinik wird alles nochmal neu betrachtet. Ich wünsche euch viel Erfolg 🍀

15

Hmm... Vielleicht nochmal ein bisschen weniger trinken und später nochmal einen machen? Hab von einigen schon gehört, dass der MU nichts angezeigt hat, aber später dann schon 🤷🏻‍♀️

14

Hi Cinderella, das freut mich total! Sowas löst einen ja auch nochmal sehr... Vielleicht ja sogar so sehr, dass ihr ihn dann doch nicht mehr braucht 😉

22

Auf der einen Seite ist es eine Erleichterung und auf der anderen hibbel ich jetzt dem Termin entgegen 🙈 wenn’s ohne KiWu noch klappen würde wäre das echt toll aber ich mach mir da wenig Hoffnung.

18
Thumbnail

Guten Morgen an Alle*.

Cinderella, es ist ja wirklich erfreulich das ihr unerwartet so zeitnah einen Termin in der Kiwu bekommen habt. 👍

Heute hab ich mal wieder meine Parameter im Schlepptau. Hab Sonntag das Progesteron abgesetzt. Alles sinkt schön wie es soll. Ich hoffe morgen setzt dann die Periode ein.
Den nächsten Zyklus werde ich noch mit Ava und Trackle messen. Dann sind zumindest bei Ava 4 Zyklen "Kennenlernzeit" rum.
Danach werd ich sicherlich erstmal 1 oder 2 Zyklen Trackerpause einlegen.

19
Thumbnail

Trackledaten in Nfp übertragen.

21
Thumbnail

Laut KiWu Klinik war der ES an ZT 13. Echt schade, dass der RP nun schon wieder sinkt🙈

23

Hi Ernst88, Tag 13 würde dein HRV Parameter auch bestätigen. Dein Ruhepuls sinkt ja nur mini minimal - daher alles noch wunderbar ☺️