Ungeduldig 🙄

Thumbnail

Kennt ihr das.. Die Tage vor NMT ... Wo man nur drauf wartet testen zu können .. Und sich ständig irgendwelche "Anzeichen" einbilden (Schwindelgefühl, Brustspannen, ziehen im Unterleib, ...)

1

Jaaaaaa, gefühlt besteht die KiWu-zeit nur aus Warten :) Ich muss noch bis zum 3.12. warten, du kannst schon etwas eher testen - viel Glück #klee

3

Ohja, ein ewiges warten und hoffen immer.

Danke, euch auch viel Glück und hoffe dass es bei euch geklappt hat 🍀 😊

2

Hihi du hast exakt den gleichen Zyklus wie ich, ES ebenfalls am 16. und NMT nächsten Mittwoch!
Ich habe bisher irgendwie gar nix, bis auf unreine Haut welche ich sonst eher kurz vor der Periode habe... keine Ahnung ob ich mir Hoffnung machen soll weil ich es langsam Leid bin mir was einzubilden und am Schluss wieder enttäuscht zu sein

4

Oh Wahnsinn

Hoffe für dich/euch dass ihr positiv testen könnt .
Wartet ihr auf NMT oder wird vorher getestet ?

5

Ich teste nie vorher, ist immer bitter auf einen schneeweissen Test zu schauen wenn man sich so sicher war...
Ich warte so 1-2 Tage aber mal ist mein Zyklus etwas länger mal etwas kürzer, da weiss ich eh nie richtig wann ich überfällig bin#augen

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
Ich bin genauso weit wie du🥳… diese Warterei ist furchtbar 🙈 habe mir vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Schauen wir mal wie konsequent ich am Ende wirklich bin 😂

10

Ja, das schlimmste ist wirklich das Warten immer .. Ich hab zwar auch gesagt dass ich mir da keinen Stress mache .. Wenns klappt is schön, wenn nicht warten wir halt noch ..

Aber je näher der NMT kommt ..umso ungeduldiger wird man

12

Das sage ich mir auch immer, aber so ganz will man es dem Zufall dann dich nicht überlassen 😂
Wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
17

Ich habe gerade in das Forum rein geschaut, weil ich ganz genau vor einem Jahr hier mit der selben Frage bzw. Post unterwegs war 😊 in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, fingen jegliche Symptome erst ist SSW 9 an 😆 drücke euch die Daumen 💐