Ich brauche euren Rat

Hallo ihr lieben
Heut bin ich ES + 15 und habe meine Mens noch nicht bekommen. Mein Eisprung war laut App am 07.11 einen Tag vorher haben wir ❤️ gesetzt. Ich habe an ES + 12 & 13 negativ getestet
Ich habe keine Unterleibsschmerzen jedoch muss ich häufiger zum pipi mache und meine Brüste ziehen. Ist noch Hoffnung ? Wann habt ihr getestet ?
Sollte bis Donnerstag meine Mens nicht kommen werde ich nochmal testen.

1

Ich bin heute auch es +15 NMT
Habe an Es + 13 negativ getestet..

Bei mir ist allerdings die Tempi etwas gesunken.. Aber es heißt ja solang die Mens nicht da ist kann man hoffen.
Ich teste wenn keine Blutung kommt auch am Donnerstag nochmal 🙈

2

Hey 👋 ich bin es+14 und habe Sonntag negativ getestet… aber meine Brüste tun weh und bilden wieder Flüssigkeit (zweite ss), ich habe super ungewöhnliche Pickel , bin unendlich müde und mein Ausfluss ist für morgen mens ungewöhnlich…
Sollte morgen keine mens kommen teste ich Donnerstag nochmal!
Ich glaube es gibt einige die erst spät positiv testen also würde ich so schnell nicht den Mut verlieren ☘️

3

Jede Frau produziert ja auch ne andere Menge HCG.... Bis zum negativen Test immer positiv denken :)

4

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute auch ES +15 und habe auch an ES +13 negativ getestet. Ich habe ab und an leichte Unterleibsschmerzen und Stimmungsschwankungen, bzw. bin total empfindlich #klatsch was ich sonst nicht bin...
Meine Periode kommt voraussichtlich Samstag/Sonntag (regelmäßiger 33-34 Tage Zyklus).
Wann würdet ihr nochmal testen? Ich habe an Freitag Morgen gedacht - ES 17 wäre ich dann. Das Ergebnis müsste doch dann relativ sicher sein oder? Ich ermittle meinen Eisprung mit dem OvulaRing, demnach war der Eisprung am 09.11.