Es+5 /6

Hallo ihr lieben ich bin neue hier ,
Vll ist jemand gerade auch um den gleichen es wie ich,😊
Mich verunsichern paar Kleinigkeiten,
Gestern abend hatte extremes Gefühls Chaos, seid gestern bin ich Hunde müde, ich habe heute frei und somit auch zwischen durch geschlafen, ich habe viel speichelfluss, und was mich verunsichert ist noch dieser unangenehmer Schmerz der heute morgen um kurz nach 6 angefangen hat, links Unterleib leiste , ich habe die ganze zeit ein ziehen ganz komisch ich kann es nicht erklären.
Vll wollt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen wie es bei euch war, oder gerade ist.
Und dazu noch ich stehe des öfteren auf so wie Schlafstörungen hört sich blöd an ich weiß 😅 Dankeschön im vorraus🥰😍

1

Hallo, Ich bin heute auch Eisprung +/- 6. Ich habe mehr Ausfluss & hatte heute schon leichtes Unterleib ziehen (eher mittig ).
Ich hoffe, in ein paar Tagen Positiv zu testen. Ich leide seit 2 Tagen unter starken Schlafstörungen (ich kann nicht einschlafen)
Alles Gute dir.#verliebt#klee

2

Hallo, ich bin heute auch bei ES+5/6, ich habe seit dem Eisprung auch täglich dieses Ziehen im Unterleib. Zudem seit Samstag immer wieder stechenden Kopfschmerz.
Ich bin auch gespannt und hoffe dass ich am Sonntag positiv testen darf 🍀☺️

Anja :-D

3

Hey🥰
Bin heute ES+7, seit gestern so penetrantes Stechen im rechten Unterbauch 🙈 gestern und heute kleine braune Schlieren im Ausfluss 😁 mal schauen was die Tage noch so kommt🙈

4

In dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin, hatte ich ab ES+6 eine leichte schmierblutung und starke Kopfschmerzen :) aber versteif dich nicht so auf Symptome, besser ist es keine Symptome zu deuten