Stechender Schmerz

Hallo zusammen
Ich hoffe das mir hier wer weiter helfen kann.. Und zwar hatte ich am 19.11 meinen Eisprung (den spüre ich seit dem 2 kind) und jetzt 1-2 Tage danach hatte ich immer leicht stechende schmerzen.. Da dachte ich mir noch nicht viel.. Aber jetzt heute am 3 tag hab ich heftige stechende schmerzen.. Hab sogar scmherztablette genommen (hat aber leider nichts geholfen).. Was kann das sein?? Oder ist das noch immer von Eisprung dieser sogenannte mittelschmerz?? Oder kann man schon 3 tage nach eisprung die einnistung haben?? Ich freue mich auf Antworten 😊😊

1

Wenn du deinen Eisprung korrekt ermittelt hast, dann kann die Einnistung nicht 3 Tage danach stattfinden. Das ist zu früh.
Leider kann ein stechender Schmerz alles und nichts bedeuten. Aber zumindest klammert man sich gerne an die Hoffnung, dass das Stechen von einer befruchteten Eizelle kommt. Nach ein paar Tagen weißt du mehr :) Bis dahin wünsche ich dir viel Geduld…

2

Okay danke für deine Antwort 😊😊