Bitte helft mir

Hallo Mädels,
Ich hätte mal eine frage.
Meine letze periode war am 20.10.22. Mein zyklus geht ungefähr 30 Tage. Allerdings habe ich biher noch nicht meine Periode bekommen. Am 12.11 und 13.11hatte ich extrem viel durchsichtigen zervix. Ich hatte auch diese schmerzen, die ich immer beim Eisprung habe. Ich habe aber keine Ovus gemacht. Sowas macht mich irre.
Am 20.11 hatte ich ein sehr leichten rosa Blutfleck in der Binde. Ich dachte, ich bekomme meine periode, aber bisher noch nicht da. Ich hatte auch leichte schmerzen, als würde die periode kommen, aber viel leichter.
Hatte das jemand von euch? Kann das überhaupt die Einnistungsblutung sein? Ich wollte zwar testen, weiß aber nicht wann.
Ich hatte noch nie ein Rosa fleck in der binde. Es war wirklich hell, aber sichtbar.
Außerdem habe ich seit tagen gelblichen zervix. Habe keine entzündung oder sowas. Ich hatte es noch nie. Nichtmal eine blasenentzündung.
Hoffe es kennt jemand und weiß, ov es evt geklappt haben könnte
😊

1

Hallöchen,

Ich denke es ist zu spät für eine Einnistung, es sei denn es hat sich bei dir alles verschoben...du müsstest doch aber mittlerweile weit genug sein, um testen zu können, oder nicht? Selbst wenn das am 20.11 die Einnistungsblutung war, solltest du nun testen können.

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte laut Test vor 10 Tagen mein Eisprung und heute auch das erste Mal heelrosa Ausfluss. Ich weiß aber auch nicht ob das die Einnistung war und muss wohl einfach warten 🤷‍♀️

Also teste einfach mal 😉

2

Hattest du viel ausfluss? Ich hatte wirklich nicht viel. Es war ein 50cent großer fleck.
Ich könnte testen, aber da ich denke, das mein eisprung am 12. 11 erst war, wäre ich doch heute es+11. Da war nämlich mein zervixschleim sehr flüssig usw.
Ich bin so aufgeregt. Ich trau mich nichtmal zu testen.😒

3

Nein, es ist jetzt noch etwas rosa aber es keine richtige Blutung in dem Sinne. Ich muss auch abwarten....ich war nur irritiert, weil du sagtest am 20.10 war die letzte Regel meine eine w8che später, demnach müsstest du, da wir die gleiche zykluslänge haben, eine Woche weiter sein. Spätestens Sonntag darfst du dann aber testen.