Es+7/8

Thumbnail

Hey ihr lieben ,
Ich habe mal eine Frage wie es bei euch aussieht ?
Vor vor ca 4 Tagen fingen bei mir unterleibschmerzen eine Seite links an , heute sind sie irgendwie komplett im unterleib , rücken habe ich auch, seid gestern sehe ich aus wie ein streuselkuchen das ist nicht mehr normal 😅 leicht schlecht ist mir seid heute auch zwischendurch, geht es jemanden auch so ? Wie ist oder waren eure Erfahrungen?
Und ich habe weißen Ausfluss er sieht irgendwie dick aus 🥲 nicht erschrecken.
Liebe Grüße 🥰

1

Huhu ich bin auch bei ES+8.
Mir ist oft schwindelig und ich habe UL schmerzen, mal mittig links, recht..
Ausfluss habe ich nur gaaanz wenig :)

2

Ich drücke dir die Daumen das sich ein kleines Wunder eingenistet hat 😊
Wie ist dein ausfluss ?
Irgendwie habe ich wieder das Gefühl das ich meine periode bekomme , habe aber noch 8 Tage Zeit,

3

Danke :)
Der ist dursichtig und auch nicht wirklich viel :)

4

Hallo ich müsste heute auch ES 8 sein. Ausfluss hab ich nicht wirklich viel,aber es fühlt sich unten komisch an,so weich und feucht. US hab ich seit ES, vor 2 Tagen einen starken Stich gespürt. Ansonsten geht's mir gut. Bin seit gestern nur total deprimiert. Ich glaube ich geb es langsam auf.