Hallo,
wann fangt ihr an zu testen?
Ich hatte mir überlegt am ES+10 zu beginnen… bin aber leider so ungeduldig. :D
Danke für eure Antworten.
Viel Grüße
ES+X wann Schwangerschaftstest
Huhu ☺️ das liegt ganz in deinem Ermessen und sollte jeder individuell für sich entscheiden.👍🏻
Manche testen ab ES+7 und haben ewig einen weißen Test vor sich, bis an NMT ein zweiter Strich auftaucht. Manch andere testen ab ES+8 schwach positiv. Und nochmal andere wiederum testen ebenfalls sehr früh positiv, und dann kommt zum NMT ganz normal die Periode.
Ich bin ehrlich… in meinen ersten Übungszyklen habe ich immer ab ES+8 getestet. Meistens war ich dann tot traurig, weil die Tests negativ waren und bei anderen schon positiv. Dabei soll man sich nicht mit anderen vergleichen.🌸
Und in den letzten zwei Zyklen habe ich das früh testen aufgegeben. Ich hätte maximal an NMT getestet, aber da kam immer die Periode.
Letzten Zyklus war es besonders schwer. Übelkeit, schlaflose Nächte, vereinzelt Zahnfleischbluten. Irgendwie hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Und es hat mir in den Fingern gejuckt zu testen, aber ich habe mich nicht getraut. Ich wäre tot unglücklich gewesen, wenn der Test positiv wäre und dann die Periode kommt. Und tatsächlich kam NMT+1 die Periode. Vielleicht war da ein Krümel - vielleicht auch nicht. Ich lebe ruhiger es nicht zu wissen.🙈
Wenn man nicht auf irgendwelche Medikamente angewiesen ist würde ich meinen Mädels immer empfehlen mit dem Testen zu warten. Beim Frauenarzt kommt man dann trotzdem nicht früher dran.😇
Aber letztlich muss es jeder machen wie er will. Dir alles Gute🍀🍀🍀
Ich würde erst nach nmt testen. Das Stricheraten kann einen ziemlich irre machen. Und wenn denn da ein hauch eines Striches da ist, kommen die bangen tage bis nmt, ob es denn abgeht oder nicht 🤷
Klar es kann auch später noch schief gehen. Aber wenn nmt durch ist, ist bereits der erste Schritt überstanden.
Hey,
also ich wollte auch keine von den extremen Frühtesterinnen sein sondern habe an ES+12, einen Tag vor NMT getestet. Der Test war sowas von positiv innerhalb einer Sekunde. Dachte dann, dass der bestimmt falsch ist. Habe nachmittags nochmal einen gemacht, wieder sofort positiv. Da dann die Periode aus ausblieb hab ich einen Tag später nochmal einen gemacht. Weiterhin positiv. :)
Bin heute ES+9/10 und der Test war negativ... mal wieder 10€ aus dem Fenster geworfen.
Ich bin einfach zu neugierig und ich hatte diesen Zyklus echt einige Symptome... naja, mache die Tage nochmal einen :) Dienstag ist NMT.
Ich bin jetzt Es+9 werde am Sonntag bei Es+11 zum ersten mal testen ☺️
Ich teste mein ganzes Kinderwunschleben (knapp 20 jahre) schon immer an ES+12.
Si wie Heute. Heute ist bei mir auch ES+12.
Hab Morgens getestet.
NATÜRLICH WIEDER BLÜTENWEIẞ UND ICH BIN MAL WIEDER MEHR ALS NUR NIEDERGESCHLAGEN 😭😭😭
Es tut so weh.
Und leider ist NACH ES+12 auch nie was positives gekommen.
Also wenn bei ES+12 kein Schimmer ist, dann kommt da auch nix mehr.
Anfangs have icg immer ab ES+8 getestet weil ich früher voll scharf drauf war und unendlich ungeduldig.
Aber ich habe viiiiiiiel zu viel Geld ausgegeben. Umsonst. Und damit hab ich auch unheimlich viel Müll produziert.
Ich habe diesen Zyklus VERLOREN.
ABER euch Allen wünsche ich viel
Glück 🍀