Eisprung

Hallo ihr lieben,

Ovulationstest war am 12.11 abends positiv sowieso am 13.11 morgens und abends positiv. Am 14.11 war er wieder negativ.

Wann war denn der Eisprung am 13.11 oder am 14.11?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ laut Packungsbeilage bei den meisten Ovus: der Eisprung erfolgt ab positiven Test 12-48h danach.
Misst du denn zusätzlich deine Temperatur?

4

Leider messe ich nicht meine Temperatur. Habe die Ovulationstest von Clearblue genommen den pinken. Sonntagsmittags waren die Linien gleich dick am Abend schon wieder schwächer gewesen

2

Man sagt, nach positiven Ovu 12-36 Stunden, in der Zeit findet der ES statt. Misst du deine Temperatur? Weil, nur ein Ovu bestätigt dir leider keinen Eisprung.

3

Nein leider gar nicht wollte ich im nächsten Zyklus mit anfangen, da wir jetzt im 4ten ÜZ sind.

Kennt ihr gute Balsamthermometer?

5

Ich benutze das von Ovy aus DM. Messe vaginal 3 Minuten. Stelle mir dafür einen Timer, weil das Thermometer schon früher piept, aber ein Basalthermometer misst auch nach dem piepen weiter

weitere Kommentare laden
9

Hallo Jessy,

so wie meine Vorrednerinnen sagten, findet der Eisprung 12-48 Stunden nach positiven Ovu statt.

Sobald dein Ovu negativ ist, ist das Ei gesprungen. Also vermute ich von 13. auf 14. ist es nachts gesprungen, falls du am 14. morgens getestet hast

10

Ja habe am 14 morgens getestet und da war er dann negativ. Am 13 mittags war der Test am stärksten und abends war der Strich schon wieder weniger aber wurde noch als positiv ausgewertet.

11

Dann war wahrscheinlich dein Eisprung zwischen Mittag und abends. Danach ist es wohl langsam gesunken.

Ich wünsche dir viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden