Brauche eure Meinung ☺️

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein paar Fragen
ich bin jetzt seit zwei Tagen überfällig und Natürlich Ziehen in der Brust, Übelkeit, sehr häufiger Harndrang und Müdigkeit.
Jedoch auch (seid drei Tagen) unterleibskrämpfe und ziehen(wie Muskelkater) als ob jederzeit meine Tage kommt aber sie kommt nicht .
Wir habe vor vier Monaten meine Pille abgesetzt, jedoch hatte ich trotzdem weiterhin ein sehr regelmäßigen Zyklus ohne Schwankung.
Wir hatten einen Tag vor Eisprung ,ungeschützt. etwa sechs Tage später, hatte ich zwei Tage starke unterleibskrämpfe die dann plötzlich weg waren.
Ich bin jetzt es+16.
Ich habe leider keinen Schwangerschaftstest zu Hause den letzten habe ich vor drei Tagen gemacht dieser war aber negativ.

Weshalb ich eure Meinung brauche : was ist eure Meinung hat es diesen Monat geklappt oder ehr nicht ,was sagt euch euer Gefühl.
Ich bin so aufgeregt 😅🙏🙈
#zitter

LG kampfzwerg 🥰

1

Wie hast du deinen ES bestimmt?

An ES+13 ist ein guter 10er SST schon ziemlich sicher. Vielleicht bist du doch etwas früher dran.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+4

2

Dankeschön für die Antwort 🥰
Ich zeichne seid 2017 meine Perioden auf und ich merke ihn auch wenn er da ist 🙈
ich hab morgen früh ein Frauenarzt Termin, bin gespannt was dabei rauskommt 😅

Kann aber natürlich auch eingebildet sein und mein Körper spielt mir einfach einen Streich 😅

Wir sind auch noch ganz neu in dem Thema,versuchen es erst seid 3 Monaten🙈

Bin aber natürlich sehr ängstlich und aufgeregt da ich im Mai auch ein Sternchen hatte 🙈

LG marleen 🥰❣️