🍀♥️🍀♥️ Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀♥️🍀♥️

Thumbnail

Guten Morgen Ladys.

Wie geht es euch? Ich hoffe ihr seid fit? 🍪und ☕️für alle. Oder lieber 🏝️ und 🍹. Ich glaube, letzteres wäre mir heute lieber. Mich erwartet schlimmes im Büro 🙈🙈

Ich warte noch immer auf es und diesen Zyklus scheint er nicht kommen zu wollen. 🤷‍♀️🤷‍♀️

1

😂😂😂Schamunkel war genauso schnell und hat zeitgleich eröffnet.

Wir sehen uns in ihrer Runde. Bis gleich

2
Thumbnail

Guten Morgen 🥰
Meine NfP app hat mir meinen ES heute morgen bestätigt. Nun bin ich noch gespannt was die Fa sagt heute.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag 😘😘😘

3
Thumbnail

Guten morgen.
Heute wieder so früh aufstehen...🥱
Trotzdem war meine Temperatur noch bei 36,91. Mich hat es richtig erwischt, eigentlich kein bock so arbeiten zu gehen. Kann aber nicht wieder fehlen 😞. Mal schauen wie der Tag wird. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag lg

4
Thumbnail

Guten Morgen!
Meine tempi ist heute Katastrophe, da ich nachts wieder wach geworden bin und dann nicht so lange geschlafen habe... ES lässt auf sich warten🤷‍♀️

5
Thumbnail

Ich verstehe nichts mehr Tempi steigt clearblue heute negativ 😭

6
Thumbnail

Guten Morgen Mädels, so neuer Zyklus und da seit gestern endlich die Blutung aufgehört hat hab ich gestern wieder mit dem trackle gestartet und war erstaunt das meine Tempi so ne tolle Tl anfängt, sonst bin ich immer unter 36 Grad aber mal schauen was die nächsten Werte machen 😂😂
Aber 36,15 Grad is eine für mich untypische Höhe Tl aber wer weiß evtl hat sich der Körper jetzt grad mal wieder eingependelt und nun bin ich gespannt wie der Zyklus weiter geht