UL ziehen rechts

Hey ihr lieben, hat das auch jemand Erfahrungen damit hatte heute beim Spaziergang ein Ziehen auf der rechten Seite im Unterleib ich bin ES+4 meine Mens ist noch weit entfernt und ich habe das sonst nicht, könnte es was ernstes sein oder Einnistung oder was anderes? Danke für teure Erfahrungen🥰

1

Häng mich mal dran bin auch ES+4 und ganzen Tag UL ziehen

2

Ohje 🙈wie fühlt es sich bei dir an?Schlimme ist es ist rechts und beim Spaziergang war es vorhin.

3

Bin auch Es plus 4 und spüre rein garnichts.
Ihr glücklichen

weitere Kommentare laden
4

Hallo 😊 ich bin Es +9 und hatte gestern den ganzen tag so ein komisches ziehen in der rechten leiste bis in den oberschenkel. Kenne ich überhaupt nicht. Wenn dann eher mittig im unterleib son druck kurz vor mens. Bin mal gespannt 😀 heute war das ziehen weg, dafür aber ne dicke erkältung mit entzündetem hals und rückenschmerzen. Meine Mens könnte Sonntag schon kommen aber merke noch nichts bis jetzt. Es bleibt spannend 😁

6

Das kann ja was gutes heißen 🍀 immer positiv denken auch wenn es nicht immer einfach ist🙏🏾ab wann testest du? Hast du schon einen gemacht?

16

Ich bin mir noch unsicher ob ich den ersten test am sonntag oder montag machen werde. 😁 Will nicht zu früh testen sondern erst wenn die mens ausbleibt. Habe normalerweise ziemlich kurze zyklen von 25 bis 27 tagen. Habe deshalb vor einem monat mit der einnahme von mönchspfeffer begonnen, von daher könnte dieser zyklus schon ungewohnt länger werden. Nmt wäre spätestens sonntag normalerweise. ☺️

7

Für Einnistung/Schwangerschaftanzeichenn ist das zu früh, wenn der ES korrekt berechnet wurde.
Das Ziehen kommt wahrscheinlich noch vom Eisprung. Viel Glück, dass es doch diesen Zyklus klappt 🍀
Bin ES+2/3. hab auch heute leichte Schmerzen/Druck rechts, wo der ES erfolgte 🥲

10

Ja da geb ich dir recht außer der Eisprung war früher dran es nervenzermürbend 🙈

11

Echt nervenzermürbend *