Glaubt ihr an einnistungs"schmerzen"

Hey ihr lieben,

Frage steht ja eigentlich schon oben.

Kurzum ich hab keine Ahnung wo ich ihn Zyklus stehe.
Am 12.11 hatte ich ne ausscharbung diese Blutungen gingen bis 17/18. So in etwa.

Grad vorhin hatte ich nen stechen im UL mittig oberhalb vom schambein. Ich weiß das es keine einnistung ist.
Aber alles kann nichts muss

Wenn ihr schon mal schwanger wart... Habt ihr die einnistung ge. Erkt und ja wie?

1

Bin nun zum 6.mal schwanger und hatte nie eine Einnistung gemerkt

2

Ich bin der Meinung, dass ich die Einnistung gemerkt habe und zwar sehr stark, wurde mir aber erst im Nachhinein bewusst. Ich hatte an dem Tag den ganzen Tag extreme Bauchschmerzen im Unterleib, sodass ich mich den ganzen Tag kaum bewegen konnte. Wir wollten eigentlich Kanu fahren gehen, das mussten wir deswegen absagen.

3

Nein, gar nix beide Male :)

4

Hatte bei meiner großes ein kurzzeitiges stechen im UL, ob es jtzt die Einnistung war kann ich nicht genau sagen.
Nun sind wir am basteln für Kind Nr.2 da hab ich auch fast jeden zyklus ein ziehen oder stechen im UL gehabt um die Einnistungszeit bisher ohne schwanger zu sein 🤷🏼‍♀️

5

Ja, ich! 🙋🏻‍♀️

Es+8, hat sich aüngefühlt wie Mensschmerzen!

6

Ich persönlich glaube nicht dran.
Ich hatte in meiner Schwangerschaft zwar auch ein verspanntes Gefühl im Unterleib vor dem positiven Test aber ich denke das hatte andere Ursachen.

Ich stelle mir die befruchtete Eizelle einfach zu klein vor, als dass man da was merken kann. 🤷‍♀️

7

Ja bei meiner 2 ss jetzt das hat sich kurz angefühlt wie ein Messerstich in der rechten Unterleib Seite konnte eine kurze Zeit nicht stehen und ich glaube daran das es der einnistungs schmerz war bei meiner ersten ss hatte ich eine Einnistungblutung

8

Ich spüre immer den mittelschmerz beim Eisprung und hatte auch einen Einnistungsschmerz auf der gleichen Seite fünf Tage später gehabt. Also ja den gibt's 🤗

9

Hey wann hast du den genau gespürt und wo ? Bin es+ 6 und habe links ein stechenden Schmerz beim stehen und laufen
Spüre auch fast immer meinen MS
Fühlt sich aber so an als wäre das was Schmerz eher mein Eierstock statt die Gebärmutter ..

11

Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät, aber kannst ja gerne eine Rückmeldung geben, ob es am Ende tatsächlich einen Einnistung war oder nicht. Ich finde es ist sehr schwierig den Schmerz von Gebärmutter oder eierstock zu unterscheiden, wenn es nur auf einer Seite ist. Bei mir hat es sich genauso wie der Eisprung angefühlt und war auf der selben Seite, also links. Der test war bei ES+10 sogar schon leicht positiv, hatte dann aber leider doch zwei Tage zu früh die Tage bekommen. 🙈

weiteren Kommentar laden
10

Ich hab's gemerkt denke ich. Als ich schwanger wurde hatte ich ein starkes pieksen und leichte Krämpfe bis in den oberen Rücken. Kurz darauf konnte ich positiv testen. 🍀