Schwache Periode durch Clomifen?

Moin ihr lieben,

Ich habe im letzten Zyklus mit Clomifen angefangen und vor 2 Tagen habe ich eine schmierblutung bekommen und das zog sich bis heute aber es ist etwas mehr geworden aber nur leicht . Was kann das sein und kann das mit Clomifen Zusammenhängen

1

Hallo, ich hatte nichts .. das ist warscheinlich sehr unterschiedlich

2

Musstest du ab ES auch Progesteron nehmen? Ich hatte auch nach meinem ersten clomi Zyklus und Progesteron nach absetzen etwa 2 Tage später nur einen Tag frischen Blut und das auch normal doll und am nächsten Tag war kaum noch was. Dafür bis heute schmierblutung. Kenn ich so von mir auch nicht. Aber als ich Dienstag zur Besprechung in der KiWu war, hat die Ärztin beim Ultraschall nur festgestellt, dass die schleim Haut abgebaut sei und ganz dünn. Dafür hab ich seit Beginn der periode ständig ein leichtes ziehen im Unterleib.

3

Ne , habe ich noch genommen nur Clomifen

4

OK. Na vll liegt es ja an dem Clomi. Jeder verträgt es ja anders. Ich hatte wie gesagt nur am ersten Tag Frischblut mit wechseln vom Tampon etwa alle 3-4 stunden. Ab dem zweiten Tag nur noch minimal. Ich hab ja nie lange meine Tage mit Frischblut aber 2-3 Tage sind es vorher immer gewesen.