Nach Fehlgeburt und Eisprung, wie lang 2. Zyklus Hälfte maximal?

Thumbnail

Guten morgen zusammen,
Ich bin so verwirrt und suche mich schon seit Tagen durchs gesamte Forum u habe auch schon einige Beiträge verfasst.
Ich hatte letzten Zyklus eine Fehlgeburt in der 5. Oder 6. Woche ohne Ausschabung. Es ging alles natürlich weg, die blutung dauerte 6 bis 7 tage. Dann hatte ich am 17. Nov einen positiven Ovu den wir auch genutzt haben.
Vor 3 Tagen habe ich dann angefangen zu testen weil periode nicht kam u bisher auch immer noch nicht da ist. Bin laut meiner Rechnung jetzt es+15.
Manche Tests waren positiv innerhalb weniger Sekunden, hab die one step, die presense, z1 pharma, clearblue und testamed. Manche Tests sind nach wir vor negativ.
Hab keine Anzeichen wie sonst vor periode. Lediglich die brüste sind Druck empfindlich u es zieht mal hier u da im unterleib. Ich friere u schwitze im Wechsel, frühs ist mir ganz komisch und ich hab seit 1 Woche Erkältung u herpes.
Was ist da los?
Wie lang soll es noch dauern bis meine Tage kommen?
Wenn ich schwanger wäre müssten doch alle Tests anzeigen.
Und dass sich mein es trotz wirklich sehr deutlich positiven ovu so verschoben hat kann ich mir nicht vorstellen. Hab auch passenden zs und mittelschmerz gehabt.
Des frustriert mich.
Könnt ihr mir helfen?
Wenn periode bis Montag nicht da ist geh ich eh zum Arzt.
LG
Anbei ei bild von einem one step von gestern.

1

Ich kann dir nur sagen, dass ich letzt Zyklus auch zweimal mehr als eindeutige Ovus hatte, aber kein ES stattgefunden hat. Ich hatte einen anovulatorischen Zyklus. Ovus sind leider nicht sehr verlässlich.
Liebe Grüße