Wann genau könnte der Eisprung gewesen sein?

Hallo ihr lieben.
Meine ovus waren am 2. Dezember fast so dunkel wie die zweite Linie, am 3. sogar noch dunkler und die Temperatur ist abgesackt. Gestern war die Linie wieder eher schwach. Und meine Temperatur war morgens erhöht.
War der Eisprung wohl dann am 3. oder gestern? 🧐
Wir haben an beiden Tagen ein Bienchen gesetzt aber ich kenne mich mit der Tempimethode noch nicht so gut aus, daher interessiert es mich :)

Liebe Grüße #herzlich

1

Jetzt habe ich mich total mit den Tagen verzettelt 😂 ich meine am 1. waren die ovus sehr stark, am 2. noch dunkler als die zweite Linie und die Temperatur ist abgefallen und am 3. war die Linie deutlich schwächer und die Temperatur war morgens erhöht.

2

Huhu :) das klingt doch super. Mit zwei mal Bienchen setzen habt ihr gute Voraussetzungen geschaffen 🙆🏻‍♀️😁
Also wenn der Ovu am 2. sehr dunkel war, war dein Eisprung sicherlich am 3./4. … mit der Temperatur kenne ich mich nicht so gut aus, aber soweit ich weiß hat man einen Temperaturanstieg bei Eisprung…. Also nochmal nachlegen kann nicht schaden. Dann war er grade oder ist jeden Moment! :)

Drücke euch die Daumen!

4
Thumbnail

Der Eisprung kann an verschiedenen Tagen sein in Bezug auf die steigende Temperatur 🤗

3

Man kann den ES nicht auf einen fixen Tag festlegen.
Selbst mit Tempi, ZS und Ovus bleibt ein Spielraum.

Das Wichtige habt ihr ja gemacht: Bienchen gesetzt 😉🍀 Spermien überleben bis zu 5 Tage, daher lieber „zu früh“ als zu spät setzen.