Perioden schmerzen

Nach dem ich 9 Tage überfällig war hab ich Meine Periode bekommen, diesen Zyklus nehm ich mönchspfeffer und trinke 2 Tassen am Tag frauenmanteltee, aktuell bin ich im 3.üz nach meinem Abgang.
Bloß frag ich mich wieso ich aufeinmal so schmerzen hab, hatte die ganze Periode keine Schmerzen und heute Tag 4. schmerzen wir als ob ich gleich mein Eisprung hab sowie ein mittelschmerz linker und rechter Eierstock… und etwas Rückenschmerzen.
Komisch .. soviel blute ich jetzt auch nicht mehr. Hab Angst das ich schon ein ES hab.. aber das ist ja noch gar nicht möglich oder..
Könnte der Eisprung auch unmittelbar nach der Periode kommen?
Lg

1

Es kann vorkommen!
Dann hast du einen kurzen Zyklus. Oder du hast vielleicht auch nachher 2 Eisprünge 🤷‍♀️also später im Zyklus noch einen… was mega selten ist, aber nicht unmöglich.
Da hilft nur mit Ovus testen, oder Basaltemperatur messen. Am besten beides in Kombi

Viel Glück und alles gute! 🍀

2

Ohjee das wäre ja blöd ☹️. Kann erst montag mit mein Mann GV haben falls ich ein ES hatte
Hab ein Ovu gemacht der war aber nicht positiv bzw zwei gute Striche aber nicht positiv
Hmm.. ich danke dir !!🎀

3

Ja die werden ja auch zur Periode hin auch positiv bei manchen…
Ich denke dein Eisprung kommt noch und du hast einfach „regelschnerz“….
Teste weiter und achte auf ZV… dein Körper sagt dir wann er bereit ist!
Alles gute 🍀