Befund Gerinnung

Thumbnail

Hallo,

nun nach der 2. Fehlgeburt kam endlich der Bericht aus der Gerinnung nachdem mich dort keiner untersuchen wollte haben sie wohl doch was gefunden.

Leider keine persönliche Beratung des Befundes. Habe am Donnerstag bei meinem FA einen Termin in der Hoffnung dass er mir bisschen was dazu sagen kann.

Einen Termin erst nach bestätigter erneuten Schwangerschaft finde ich persönlich zu spät. Ich möchte auf gar keinen Fall eine weitere Fehlgeburt erleiden.

Hat jemand eine Ahnung was das übersetzt alles heißt bzw. wie da so die Therapie aussieht?

Ich danke euch.

1

Hi du, zunächst erstmal mein herzliches Beileid. Ich hatte selbst 2 FG hintereinander ubd insgesamt jetzt schon 3.
Für mich liesst sich das so, dass du nichts hast, was im Zusammenhang mit Abortneigung steht. Du scheinst allerdings eine leichte Gerinnungsstörung zu haben, die beobachtet werden muss, wenn du in Situationen kommst, wo man leicht eine Thrombose bekommt. Bei mir stand spezifisch drin, was ich ab einer Schwangerschaft tun soll, da ich eine Gerinnungsanomalie habe, die im Zusammenhang mit Aborten steht. Das ist bei dir nicht zu finden.
Ich drück dir die Daumen,dass es beim nächsten Mal klappt und alles Gute!!!