Guten Morgen in die Runde,
Brauch jemand Kaffee?
Ich habe so schlecht geschlafen, war 2 x auf Toilette heute nacht... denke deshalb tempi so hoch.
Wie sieht es bei euch aus?
🌻 Zyklusblattrunde am Dienstag🌻
Guten Morgen zusammen 😊
Glitterstar, deine Kurve schaut doch super aus!!
Bei mir geht die Temperatur schon wieder runter, ich bin einfach so frustriert. Warum kann es nicht einfach mal funktionieren?
Euch allen einen schönen Nikolaustag 🎅
Die Kurve ist toll,
Was genau soll funktionieren? Klare hochlage erkennbar.
Morgen geht's wieder hoch.🍀
Na das Schwangerwerden soll funktionieren 😁
Ach ich weiß nicht, meine Kurve sieht aus wie immer und ich hab kein gutes Gefühl.
Guten Morgen ☀️ Kaffee ja das wäre dringend 🙈
Ich hab heute auch mega schlecht geschlafen … kommt wieder Vollmond?
Hauptsache deine Kurve steigt ☘️ das ist immer gut
Ich muss ehrlich gesagt sagen dass ich absolut nicht mehr weiß was ich von meiner Kurve halten soll… kann jemand von euch was dazu sagen? 🧐
Guten Morgen :) Ich war auch zu spät ins Bett und konnte dann lange nicht einschlafen, denke mal mehr als drei Stunden waren es am Ende nicht Tempi macht was sie will, so wie immer... ist der erste Monat ohne Progesteron Kapseln, keine Ahnung, wie die Kurve jetzt aussehen wird... war gestern beim Frauenarazt und das erste mal nach Ausschabung hatte ich tolle 12mm Gebärmutterschleimhaut aufgebaut. Mindestens das war positiv. Jetzt rattert es natürlich im Kopf, bei der schönen Schleimhaut, doch das Progesteron zu nehmen... aber ich wollte an sich jetzt vor Weihnachten Ruhe vom hibbeln. Und jetzt sagt der Arzt, es sieht super aus um sich Einzunisten...und alle meine guten Vorsätze sich jetzt nicht auf schwanger werden zu fokussieren sind dahin
Verständlich. Da wäre bei mir die Ruhe auch dahin... lässt einfach hoffen.
Ich wollt nen test wagen nochmal, aber Urin is ziemlich dünn... fast wie wasser. Vielleicht später.
Guten Morgen ☀️
Ja bitte hier Kaffee 🙈🙈
Ich war nur einmal die Nacht aber meine hat wohl auch Anlauf genommen 🙈🙈🙈
Mal sehen wo die hinwill viel spiel nach oben ist ja gesund nicht mehr 🙈
Die startet ja durch wie eine 🚀
Ja irgendwie nach dem absacken vorher 🙈
Und mein schlafverhalten ist wie immer wenig 🙈😂😂 naja ok da hatte ich 4 std Schlaf 🙈 gestern war mein Dekolleté voller Adern richtig schlimm heute morgen geht es wieder .Sehr seltsam
Hab zwar Test gemacht aber bin erst otrivelle +9 und gestern der Urin war leider zu dünn
Ich war auch heute Nacht lange wach und nass geschwitzt 🙄 Ich hoffe du kommst irgendwie durch den Tag.
Bei mir bleibt alles wie gehabt 🥱 Seit Samstag hab ich immer wieder Kopfschmerzen, kann aber auch am Wetter liegen. Euch allen einen schönen Tag. 🙂
Das sieht gut aus finde ich! Wann willst du testen?
Es sieht leider immer gut aus Testen werde ich erst nächste Woche Montag, also an NMT. Ich ertrage es nicht mehr ständig auf diese weißen Tests zu starren.
Guten Morgen ihr lieben.
Wow, da sind ja doch einige spannende Kurven dabei.
Meine ist zwar noch immer oben, aber ich rechne mit einem Abfall und der mens. Denn meine Herzfrequenz ist auch gesunken und zwar deutlich. Wie immer kurz vor der mens. Zudem haben wir gestern die Mitteilung bekommen, dass es wohl nahezu unmöglich ist auf normale Weise schwanger zu werden. 😳 daher hat sich der Mini Keim an Hoffnung nun aufgelöst 😪
Warum ist es unmöglich wenn ich fragen darf? 🥺
Schlechtes sg 😳 😪
Wohooo das sieht gut aus…
Es geht wieder aufwärts 🥳🥳🥳
Drücke dir fest die Daumen 🙏🏼🍀
Wo ist denn deine Kurve? 🤔
Wie siehts bei dir denn aus?