ES+8 Temperaturabfall ⁉️

Thumbnail

Bin heute ES+8 ca. Hatte heute einen extremen Temperaturabfall und seid heute spannen die Brüste.

Den ganzen Zyklus vorher hatten meine Brüste nicht gespannt.

War’s das jetzt für den Zyklus?

Ich muss dazu sagen das die letzten drei Zyklen komplett komisch waren erst war es ein Monster Zyklus für meine Verhältnisse 32 Tage dann einer mir 18 Tage bei ES+ 11 kam die Mens dann einer mit 12 Tagen ohne ES und jetzt weiß ich nicht war ich von diesem halten soll. 🙈

Bei diesem war auch kein Ovi wirklich aussagekräftig deswegen bin ich etwas durch den Wind.

Was meint ihr ?

1
Thumbnail

Der Monster Zyklus

2
Thumbnail

Der Zyklus mit Mens an ES+11

3
Thumbnail

Der Zyklus ohne ES

4

Ein Tempiabsacker zwischen ES+7 und 9/10 kann mit dem Östrogenabsacker zu tun haben und ist völlig normal. Habe ich jeden Zyklus bisher gehabt. Die Tempi müsste/sollte/könnte die nächsten Tage wieder steigen...

5

So einen extremen Temperaturabfall hatte ich ich bisher noch nie.

Wenn ich mal einen hatte dan höchstens 0.10 aber nich 0,25 das wundert mich

6
Thumbnail

Hallo, das hatte ich auch bei ES+7 🙈
ABER habe genau an dem Tag leicht positiv getestet und ab da stieg die Temperatur wieder 😁
Anbei meine Kurve ES war an ZT 13

Viel Glück 🍀🍀🍀

7

Erstmal ❤️-lichen Glückwunsch 😘

Ich muss einfach abwarten und schauen was die Tempi morgen sagt. Testen werde ich erst nach NMT da ich sonst immer früh getestet habe und er immer negativ war. Möchte es diesesmal anders machen.

8

Dankeschön ❤️
Ja das habe ich mir auch immer fest vorgenommen erst nach NMT zu testen, aber hat nie geklappt 🙈
Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Dein Monster Zyklus ist der normale von allen. Die sehr kurzen Zyklen eher sind nicht ok. Hast du denn schon dein Hormonstatus beim Gyn checken lassen?
Der jetzige Zyklus sieht gut aus. Der Temperatur Abfall bei E+ 7-8 könnte die Einnistung sein. Genau wirst du es aber erst am NMT erfahren

10

Meine normalen Zyklen sind eigentlich 24-26 Tage deswegen Monster Zyklus