Urintest nach Icsi

Hallo Zusammen,
ich hatte eine ICSI mit 2 Blastos.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und einen Clearblue Frühtest gemacht an TF+5 PU +10.
Ich nehme 3x tägl Utrogestan. Zur Stimulation habe ich Puregon 200 täglich gespritzt (bis 2 Tage vor Punktion). Sonst nehme ich nix.
Der SS war eben positiv, wenn auch nur schwach.

Meine Frage: Kann das positive Ergebnis noch von den Medikamenten oder so kommen? Oder ist das wirklich ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Ich weiß nicht, ob meine Frage dumm klingt, sie ist auf jeden Fall ernst gemeint.

Liebe Grüße

1

Hi,

Also als erstes schon mal, keine Frage ist dumm. Dafür ist das Forum ja da!!!😉

Ich bin leider kein Blasto Experte, weil wir nie eine hatten, aber die erste Frage wäre schon mal, ob du etwas nachgespritzt hast? Wenn du dir nicht sicher bist, ob es noch von der Auslöse Spritze ist, wäre ein Test morgen oder übermorgen zum Vergleich hilfreich, dann sieht man ja, ob der Strich stärker oder schwächer wird….deswegen machen hier viele Mädels eine Testreihe….😆

Aber ich habe schon oft hier gelesen, dass Mädels mit blastos an PU+10 positiv getestet haben!!!

Gruß rosa

2

Hallo Rosa,
vielen Dank für deine Antwort.
Nein ich habe nix nachgespritzt. Ich habe lediglich Puregon zur Stimulation gespritzt, parallel das Zeug (weiß nicht mehr wie es hieß) damit der Eisprung nicht vorzeitig ausgelöst wird und dann die Auslösespritze.
Ja, vermutlich hast du recht: ich muss jetzt jeden Tag testen und schauen wie sich der Strich verändert.
Liebe Grüße

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Also, du hast vor PU ausgelöst, daher kann das hcg noch von der Spritze sein, muss aber nicht. Hilft nur warten u später nochmals testen. Du bist ja gerade erst wie ES10, daher alles noch offen. Wird der Test stärken, war es ein Erfolg. Daumen sind gedrückt 🍀👍

4

Nach eurer Antwort, dass eine „Testreihe“ wohl nur Aufschluss bringt, habe ich mal angefangen zu googeln. Hierbei habe ich festgestellt dass ich total ahnungslos bin. Ich habe mich mit den Dingen vorher überhaupt nicht beschäftigt. Dabei hätte ich es auch lieber blieben lassen und den Bluttest abwarten sollen 😌. Eine Testreihe kriege ich jetzt bis zum BT nicht mehr hin. Ich hab auch nur unterschiedliche SS-Tests zuhause gehabt, die ich jetzt morgens mal bemüht habe. Ihr seht, total stümperhaft 😅
Montag ist BT. Eben noch mal mit nem „Testamed sensitive“ getestet, der war leicht positiv. Ovitrelle ist jetzt 14 Tage her.
Was soll’s, ich muss den Montag abwarten.
Falls es jemanden interessiert, gebe ich das Ergebnis gerne bekannt 😀
Liebe Grüße.

5

Daumen sind gedrückt 🍀👍 das der BT positiv ausfällt 👍👍👍

weitere Kommentare laden