ES+5 wie geht es euch?

Ich müsste jetzt es+5 sein, vielleicht ist jemand von euch auch grad soweit und möchte sich austauschen 😁

1

Ich bin jetzt ES +2 , aber meine Hoffnung ist nicht sehr groß,da ich letzten Monat eine Fehlgeburt hatte. Trotzdem hoffe ich natürlich. Habe mir fest vorgenommen erst nach ausbleiben der Periode zu testen und falls es soweit kommt und der SST positiv ist erst frühestens in der 7-8 SSW zum FA gehe. Alles andere macht mich nur wieder irre 🥴

Bearbeitet von Hoffnung
7

Oh je du arme.. hoffentlich klappt es bald bei dir! 🍀
Das mit dem testen habe ich mir auch vorgenommen aber es klappt denke ich nicht 😂

12

Ja leider schon meine zweite FG dieses Jahr 😞

2

Ich bin ES+1 und würde am liebsten mich hinlegen und schlafen bis ES+10 😬 Geduld war noch nie meine Stärke 🫣😂

8

So gehts mir auch 😂😂

3

Ich bin ES+6 und ich fühle mich wie in der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Brüste sehr geschwollen und Brustwarzen tun einfach nur weh. Egal ob mit BH oder ohne, jede auch nur leichte Berührung durch Kleidung tut weh. Unter der Dusche auch. Die stehen auch noch so ab jetzt auf einmal, diese nervigen Brustwarzen.
Kann nachts nicht mehr schlafen (bin Bauchschläfer), weil ich nicht weiß wohin mit der Brust.
Heute Nacht mensartige Schmerzen im UL ganz arg.
Zunächst war das nur eine Vorahnung und Zweifeln ob ja oder nein. Jetzt ist es Gewissheit.

4

Hallo ich bin Es+6 und habe seit ca 2 Tagen komische Ul Schmerzen, fühlt sich ein bißchen an wie Mensschmerzen und Muskelkater zusammen, meine Brüste sind extrem empfindlich und teilweise tut es sehr weh wenn ich dran komme
Gestern und heute hat es wenn ich Husten muss extrem in der Leistengegend gezogen, da ich Mittwoch letzte Woche mit Ovitrelle ausgelöst hab mache ich ne Testreihe und heut morgen war noch leicht was zu sehen und bin schon gespannt ob es in paar Tagen wieder mehr wird
Wäre ein doppeltes Wunder wenns klappt da ich 2 Folis mit je 25mm links hatte

16

Ich glaub du bist schwanger 😉

17

Ich hoffe es sooo sehr denn dieser Zyklus ist seit über nem halben Jahr endlich mal wieder ein normaler, leider sind meine Blutwerte gar nicht gut und ich bin in den vorzeitigen Wechseljahren und das mit 36 Jahren, umso mehr hat es nicht nur mich verwundert das an Zt 15 gleich 2 gleichgroße Folis links zu sehen waren und rechts 2 kleine und das bei nem Amh von 0,13
Also wenn das jetzt geklappt hat bin ich ein sehr gutes Beispiel das es durchaus klappen kann auch mit eher besch.... Werten

weitere Kommentare laden
5

Ich müsste heute auch es+5 sein.... Meine brüste sind wie immer, waren aber auch in meinen beiden Schwangerschaften bisher nicht so mein Problem. Aber es zieht ganz schön unten herum, dass hat gestern schon angefangen, mal sehen ob was passiert!

9

Bei meiner 1. ss haben die Anzeichen auch erst später angefangen. Im Unterleibs spüre ich bis jetzt nichts. Die letzten Zyklen hatte ich eigentlich immer ein stechen im Unterleib, dieses Mal nicht mal sehen 😜
Wann testest du?

15

Man vergisst so vielen, keine Ahnung wie es vor 6 Jahren war als ich mit meinem Sohn gehibbelt habe... außer dass ich schon bei es+10 leicht positiv getestet habe... ich denke so in der Art werde ich es wieder tun und du?

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin auch ES + 5, von Anzeichen kann ich nix berichten, hatte gestern etwas stechen/ziehen auf der rechten Seite im UL aber das war's auch schon. Meine Schwester hat mir erzählt dass sie schwanger ist und ich freue mich mega freue mich mega für sie, jetzt möcht ich natürlich umso mehr dass es klappt, dass die zwei gemeinsam aufwachsen (:

10

Ui, das wäre schön wenn es bei dir auch klappt und eure 2 Kinder gemeinsam aufwachsen. Mein Sohn wird jetzt 1 Jahr alt und wir versuchen es jetzt schon seit 6-7 Monaten.

14

Wow hab so einen Respekt vor Mütter die so einen kleinen Altersunterschied wollen, ich weiß wie anstrengend 2 kleine Kids sein können (war au pair für einen 2 jährigen und seine neugeborene Zwillingsgeschwister) deswegen wollte ich immer warten (meine ist schon 5) aber leider kam dann Corona dazwischen und deswegen haben wir den Kiwu jetzt lange hinten angestellt, ich nehme seit 3 Jahren aber keine Pille mehr und "auf gut Glück" hat's leider nicht geklappt bis jetzt, also jetzt wär dann echt ein guter Zeitpunkt (:

weiteren Kommentar laden
11

ES+4
7. ÜZ fürs 2. Kind

Ich spüre natürlich noch nichts.
Hab auch kein Gefühl, ob es geklappt haben könnte. 🤷‍♀️
Zum Glück hab ich jetzt erstmal Nachtdienst und muss Anfang nächster Woche auch arbeiten. Da bin ich gut abgelenkt.
Am 14.12. werde ich vielleicht einen ersten Test wagen, wenn ich es gar nicht aushalten kann.
Aber eigentlich bin ich noch ganz entspannt. 🙂

Viel Glück an alle. 🍀

13

Hey, ich bin wahrscheinlich auch so um die ES+7/8. Ich habe seit paar Tagen
- sehr starke unangenehme Unterleibschmerzen
- Blähungen
- Unwohlsein
- Ziehen in der Leistengegend
- und vermehrten Harndrang (Gefühl einer Blasenentzündung mit leichten Schmerzen beim Wasserlassen)

Keine Ahnung, was ich habe 🙁

18

Ich bin ES+6 und habe irgendwie gar nichts 😅
Ich hab auch kein Gefühl in welche Richtung es gehen könnte 🙈
Ich würde mich sehr freuen. Sind im ersten ÜZ… wie lange es damals gebraucht hat für meine Tochter weiß ich farblicher weil sie ungeplant kam 🥰