5 Tage überfällig und keine Anzeichen

Thumbnail

Meine Lieben
Ich bin echt verzweifelt. Ich habe seit 15 Jahren mit oder ohne Pille einen regelmäßigen Zyklus.
Selbst nach dem Abgang letzten jahres🙈

Vor 5 Tagen hab ich einen Test gemacht (nicht digital und glaube auch kein frühtest) der war negativ. Am nächsten Tag wurde ein Ultraschall gemacht bei dem auch nichts zu sehen war.

Anzeichen hab ich auch keine. Und meine AVA werte irritieren mich auch.

Was meint ihr kann ich noch hoffen ?

Lg

1

Teste am besten jetzt noch mal.

Vor NMT ist es normal, dass man nichts im US sieht. Und der SS Test (wenn’s kein Frühtest war) nicht anschlägt.

Jetzt müsste ein SST aber zuverlässig sein 😊✊✊

2

Ich war aber beim Ultraschall einen Tag überfällig. Sieht man dann trotzdem Nichts ?

Und müsste ich nicht irgendwas fühlen ?

3

Wenn dein NMT 4+0 ist, sieht man nichts.

Ab 5+x sollte (nicht mal zwingend muss!) man eine FH sehen. Einen Embryo mit Herzschlag sollte man ab 7+x sehen.

Also für den US warst du mindestens eine Woche, eher sogar 2-3 zu früh 😅

Fühlen musst du absolut gar nix.

4

Guten Morgen!
Das kann natürlich alles oder nichts heißen. In meiner KiWu-Zeit hatte ich das auch einmal, dass mein sonst so regelmäßiger Zyklus plötzlich 7 Tage länger war. Im Urlaub habe ich mir dann voller Vorfreude SST gekauft und die waren negativ. Kurz darauf kam meine Periode. Der Körper spielt einem schon mal komische Streiche...
Auf der anderen Seite kann es natürlich bedeuten, dass du schwanger bist. Beim FA warst du etwas früh, um was zu sehen. Nichts von der SS zu spüren, ist auch völlig normal. Das hat bei mir auch erst später eingesetzt.
Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage abwarten und dann nochmals testen.
LG, ich drücke die Daumen!