Testen, auch wenn das Gefühl, der Drachen kommt, überwiegt?

Meine Kurve ist Schrott diesen Monat (ist ja auch nach Monaten der erste Zyklus ohne Progesteron...mein Unterleib tut schon sehr Richtung Periode weh...meine Brüste tun verdammt weh...ich bin seit gestern extrem Geruchsempfindlich... keine Ahnung, soll ich Morgen testen? Wäre ES+11 Morgen, aber eher ES+12 nach dem Mittelschmerz, Schleim und Ovus... nur die Tempi brauchte ihre Zeit irgendwie um zu hüpfen... macht es Sinn bei der Tempi zu testen? Irgendwie ist dieses Gefühl da - du kannst es eh wieder vergessen... soll ich lieber zum NMT warten? Hasse es diese 1 Linie zu sehen :-(

1

Hallo Momtobe,
Ich würde an deiner Stelle nicht testen.
Mir tat es diesen Monat wieder weh, nur den einen Strich zu sehen..
Spar dir den Test. Es kostet Geld und tut weh..
Wenn du überfällig werden würdest, reicht es auch noch 🙂
Viel Glück 🍀

3

Ich bin so unschlüssig :( Wenn da // wären, bräuchte ich sofort progesteron...wir hatten schon mal so ein Abgang, wo einfach der Drachen trotz // landete bei es+18, ab da hat mir mein Arzt Progesteron verschrieben..auch da war die Tempi viel zu niedrig...aber diesen Monat brauchte ich im Kopf mal ne Pause von den ganzen ekelhaften vaginal Kapseln... keine Ahnung :( bei der 2.FG hat nicht mal das Progesteron geholfen, das Herz blieb kurz nach dem erstem Trimester stehen...also vielleicht ist das alles nur Placebo, entweder oder wie immer... ich warte noch 1-2 Tage, vielleicht erholt sich die Tempi ja nochmal :(

4

Oh, das tut mir sehr Leid.
Fühl dich gedrückt.

2

Wenn das Gefühl überwiegt, dann würde ich tatsächlich auch nicht messen. Erst wenn du bei nmt noch keine periode hast, würde ich testen. So hart es ist, aber das eigene Gefühl ist oft richtig. Und wenn nicht, dann ist die Freude umso größer, wenn es doch geklappt hat

5

Man sollte immer testen. Selbst wenn eine angebliche Mens da ist die aber nur eine normale Ss Blutung sein könnte...alles schon erlebt. Das eigene Gefühl trügte schon viele Mädels...auch Beim Geschlecht. Geh bloß nie nach Gefühl. Das kann auch falsch liegen...

6

Echt, auf mein Gefühl gebe ich schon lange nix mehr.
Ich persönlich würde testen. Bei +11/12 hat bei mir jeder SST was angezeigt. Gerade, wenn Unterstützung durch Progesteron vonnöten ist.
Daumen sind gedrückt.✊🏻✊🏻
LG,Ani