🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben,

Ich habe heute Nacht einfach vergessen das Band anzuziehen. Ich war ganz kurz verärgert über mich, aber dann dachte ich was solls.

BT hat einen Sprung nach oben gemacht :) Monitor zeigt weiterhin hoch, aber inzwischen sehe ich visuell, das es sich erhöht . Haben gestern noch mal gemütlich nachgelegt, hoffe das wir heute auch dazu kommen. Bin also guter Dinge aktuell.

Wie sieht es bei euch aus?

LG Kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen Kathi,

Ich warte aktuell auf meine Mens. Hoffentlich kommt sie heute oder morgen. Ich mag es nicht, wenn es sich so rauszieht. Oftmals ist es dann auch etwas schmerzhafter.

Ansonsten gibts bei mir leider nicht wirklich was Neues zu berichten.
Viele Grüße

2
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Bei mir gibt es nix neues zu berichten. Warten bis die mens die nächsten Tage eintrudelt. 🤷‍♀️
Liebe Grüße 🥰

3
Thumbnail

Moin an Alle*.

Bei mir gibt's leider auch nicht viel Neues. Bin noch erkältet.

Ava hat mir geantwortet.
Sobald Ava in Europe wieder verfügbar ist bekomme ich ein neues Gerät zugesendet. Wann das ungefähr sein wird haben sie nicht geschrieben.
Ich freue mich trotzdem das es so unkompliziert ging und ich nicht erst zwecks Garantiefall diskutieren musste.

Ansonsten werde ich am Freitag das Progesteron absetzen.
Ich bin mir diesen Zyklus nicht ganz sicher über den Zeitpunkt meines ES.
Dann kam noch die Erkältung dazwischen... da sind die Tracklewerte eh verfälscht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. 🍀

4
Thumbnail

Trackle in Nfp übertragen.

5
Thumbnail

Guten Morgen

Hier ists eisig glatt, dazu Regen und einfach ungemütlich. Komm gerade von der Gyni zurück und bin sowas von frustriert. Hätte ja schon anfangs Dez. den Termin gehabt und wollte da auch gehen (Besprechung unregelmässiger Zyklus etc) die haben mir aber gesagt dass ich wegen der Mens später kommen muss. Ja und heute ta-daaa: "wir müssen einen Bluttest für den Hormonspiegel zw. ZT3-5 machen"🤦🏽‍♀️ genau auf das hab ich doch am Telefon noch hingewiesen🙄 jetzt soll ich bis Mitte Januar warten und dann auslösen und den Test Ende Januar nachholen (ich liiiiiebe Warten). Dazu kommt, dass sie beim Ultraschall meinte, es deute schon etwas auf PCO hin. Und meine Schleimhaut sei noch sehr dünn, also kein Eisprung im Anmarsch oder so. Sie hat mir empfohlen, mal TCM auszuprobieren, das gäbe es extra bei Kinderwunsch und Zyklusstörungen.
Weiss uch nicht was ich mir erhofft habe, aber bin gerade einfach nur deprimiert...

Hänge euch trotzdem meine Kurve noch an. Berechnungen von AVA stimmen aber null...

Entschuldigt bitte den langen Text und das Dampf ablassen🫣

Wünsche euch einen angenehmen Mittwoch☃️

11

Hi Koko,
Das ist ja wirklich beschissen. Immer dieses warten. Hab auch so langsam das Gefühl das alles nur noch aus warten besteht.
Nicht aufregen (toller Tipp oder? 🫢 sorry für diesen sinnlosen Satz). Fühl dich ganz doll gedrückt 😘 scheinbar sitzen wir alle im Boot des Wartens gemeinsam.

13

Danke liebe Cinderella😘 Und ich dachte immer dass ich eine geduldige Person bin... Bis zum Thema Kinderwunsch🤣 Andere "Mitwartende" im Boot zu haben hilft aber irgendwie... Auch wenn ich für jede einzelne von euch natürlich hoffe dass das Warten bald ein Ende hat😅

6
Thumbnail

Guten Morgen 💓

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe heute früh positiv getestet ❤️🥺

Ich hoffe es bleibt diesmal. Es ist so krass, weil jetzt eigentlich der ET meiner FG gewesen wäre.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Nami05
7

Oh Nami, ich freue mich so für dich!!! Herzlichen Glückwunsch 🎈 ich drücke die Daumen, dass es sich festbeißt! Ein kleines Weihnachtswunder ❤️

8

Danke ich drück die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt 🙏❤️

weitere Kommentare laden