🤩🍬 Zyklussblattrunde am Mittwoch🍬🤩

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Dann beginne ich heute mal 😄
Bin schon gespannt auf eure Kurven 😍
Meine ist heute wieder gestiegen, zum Glück 😇

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch 😊

1

Guten Morgen 🥶

na das ist doch prima ! Ich Puste mal kräftig damit sie weiter hoch geht 🌬️

Meine steigt aktuell weiter 🫣
Bin heute mit Ultra seltsamen ZS wach geworden von der Nacht , fast schon orange farbig #zitter weiß der Kuckuck was das schon wieder zu bedeuten hat #kratz

2
Thumbnail

Bild vergessen , bin noch nicht wach #rofl

4

Außergewöhnliche Dinge bedeuten nicht unbedingt was schlechtes :-) Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen

Na bei dir wird es ja jetzt dann spannend

Ich bin Es+12 und der Test heut morgen war negativ 😔

Seit vorgestern finde ich meinen Kaffee eklig 😅 schmeckt einfach nicht mehr 😂😂
Könnte nonstop schlafen und süßes essen

Hab auch so komisches ziehen im Ul aber nur sehr unterschwellig so das ich nicht weiß wie ich das einordnen soll und meine Brüste sind immer noch sehr empfindlich aber will in die ganzen Anzeichen nicht mehr viel rein interpretieren

Wenn am Freitag der Test noch schneeweiß ist setze ich Progi ab und hoffe das die Mens dann nicht so lang auf sich warten lässt

Tempi is noch oben

5

Wie schade, dass du heute keinen zweiten Strich sehen durftest :-( Die ganzen Symptome können leider auch Einbilderitis sein, das kenne ich nur zu gut. Ich hoffe sehr, dass es sich um eine späte Einnistung handelt.#klee

8

Ich hoffe das I'm laufe des Tages vielleicht doch noch ein 2ter Strich auftaucht, meine Freundin hat gestern nachgeschaut und gesagt das sie in ihrem Glückszyklus auch erst gegen Nachmittag/Abend nen positiven Test in Händen hatte und frühs war ihr Test auch noch negativ und nun ist sie schon 30+1

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen :-)
Meine Kurve ist weiterhin oben, obwohl sie bei mir spätestens an es+14 sinkt #kratz
Gestern Morgen war der sst leider negativ obwohl ich am Montag einen Strich erahnen konnte.
Vielleicht liegt es aber auch an den blöden one steps die ja bekanntlich spät anschlagen, muss wohl noch abwarten.

7

Vielleicht war dein ES auch erst am 4.12.? Kann das sein?

10

Meine Hochlage ist immer über 36,3 und mit dem ZS passt es auch am 30./01. gut.
Vielleicht ist meine zweite ZH einfach diesen Monat länger #gruebel

9
Thumbnail

Ich Puste kräftig ☺️
Warum sind deine Balken denn schon bei es+10 eingetragen? Ein Tempi absacker an es+5 ist ja kein schlechtes Zeichen.

Meine Tempel krabbelt endlich langsam hoch 😅 denke aber das ich es+6 bin.

13

Hui !! Na dann hoffe ich dir klettert schön weiter 🤩🍀 ich Puste mal kräftig 🌬️❤️

34

Habe „noch“ eine sehr kurve zweite Hälfte…mal sehen ob es sich noch einpendelt oder ob ich Helferlein brauche :)

14
Thumbnail

Guten Morgen!

Bin jeden Morgen sehr gespannt auf eure Kurven! :-)
Meine Tempi ist heute runtergegangen, aber auf ein für mich normales bis hohes Niveau, die letzten Tage waren ja (für meine Verhältnisse) tempimäßig etwas ausgeartet ;-) Blähungen sind wieder weg, hatte dafür aber nochnal eine total schlechte Nacht, ich konnte einfach nicht richtig schlafen. Kann aber auch am Kaffee liegen, den ich noch um 22 Uhr getrunken habe;-)#schmoll

Bearbeitet von Sunflower
19

Ohje der böse e Kaffee ☕️😂
Na das kann ja heut aber auch der berühmte Östrogenabsacker sein ! Ich Puste mal kräftig damit sie morgen wieder schön hoch geht 🌬️🍀❤️

17
Thumbnail

Mein Eisprung ist nun durch und nun heißt es warten. Vielleicht auf ein Weihnachtsgeschenk, wer weiß. Im Januar sind wir schon 1 Jahr dabei mit dem Kinderwunsch. Wenn es wieder nicht klappt, geht es nächstes Jahr zum Frauenarzt.

21
Thumbnail

Moin in die Runde,

Deine Kurve julietta sieht gut aus ☺️ Daumen sind auf jedenfall schonmal gedrückt. ✊✊

Bei mir weiß ich nicht was ich von diesem Zyklus halten soll 😔
Kann der Zyklustee so krasse Auswirkungen haben?
Bei der Temperatur müsste ich den Montag. Da ich am Sonntag zu tief ins Glas geschaut habe kann der Wert nicht passen.
LH war Montag Abend angestiegen und ist ja jetzt immer noch nicht wieder tief. Für mich komisch. 🤔

Liebe Grüße in die Runde

31

Ich sehe noch keinen Eisprung, denke das ein Anlauf war und der Eisprung noch kommt. Zyklus Tees werfen gern alles durcheinander und verschieben den Eisprung.

23
Thumbnail

Guten morgen 🤗❤️wow das sieht super aus
Ich habe heute angefangen zu messen
Alles noch uninteressant Monitor sagt niedrig
Bin gespannt wann der es ist
❤️setzen müssen leider warten mein kleiner ist krank heute gehe ich mit ihm zum Arzt hatte die nacht wieder 39.7 Fieber 🙄
Wünsche euch nen schönen Tag

27

Ohje na da wünsche ich dem Kleinen Schatz gute Besserung und das er schnell wieder gesund ist

28

Dankeschön ❤️ Fieber ist zul glück weg 🙏

weiteren Kommentar laden
25

Leider kann ich den Beitrag nicht löschen, wollte eigentlich auf Sapphire90 Beitrag antworten... #sorry

Bearbeitet von Blackivy