Test bald negativ 🙏

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Meine Eileiter Entfernung ist heute 9 Tage her, und mir geht es eigentlich ganz gut. Mein Bauch zieht und zwickt, aber fies ist denke ich vollkommen normal. Meine Blutungen sind auch jetzt komplett zu Ende. Mein Test heute morgen war auch nahe zu komplett negativ ! Ich denke die nächste Blutung wird meine normale regelbltung sein, wann ich aber mit dieser rechnen kann - hab ich keine Ahnung. Flo sagt eigentlich morgen, aber ich denke das ist unrealistisch! Freitag hab ich eine Blut HCG Kontrolle , wenn sich alles perfekt entwickelt hat müsste der Wert Freitag unter 20 sein. Dann bin ich von einem HCG von 2500 (Tag der Entfernung, HCG 1 Tag später: 700. 2 tage nach op: 350) in 11 Tagen auf 20 runter gegangen. Ich denke das ist ein gutes Zeichen.

Meinen nächsten Versuch möchte ich dann Ende Februar starten. (Sprich um und bei 2 Monate nach der Op) bzw. dann wenn der Eisprung ist 2,5 Monate nach Op. Da der Eileiter ja entfernt wurde kann sich das Ei auch nicht in dem ,beschädigten‘ Eileiter einnisten, von daher ist die Zeitspanne in Ordnung. Januar hab ich noch einen Termin in der Kiwu Klinik!

Ich hoffe mein Corona ist auch bald vorbei, denn damit hab ich mich nach der OP natürlich auch direkt angesteckt.

1. Test : 3 Tage nach op
2. Test: 5 Tage nach op
3. Test: 6 Tage nach op
4. Test: 9 Tage nach op

Schöne Feiertage !