❄️🍀❄️🌨️ Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌨️❄️🍀❄️

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Ich stelle gerne wieder Tee und Kaffee in die Runde und ne Dose mit leckeren Plätzchen ☺️

Bei mir kommt endlich Schwung in die Bude. Mal schauen ob sich bis zum Wochenende der Eisprung bestätigt. Aber erstmal sieht es ganz gut aus 🥰

Wie schaut es bei euch aus? Wer testet heute? Dem drücke ich fest die ✊✊ für zwei II
Wer wartet noch auf den Eisprung und oder anderes?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Ich Puste mal kräftig 🍀

Kann es sein das meine Tempi zu niedrig ist für die zweite zyklushälfte? Dachte es geht mal aufwärtz aber 0,2 grad über cl finde ich echt niedrig

3

Guten Morgen, mach dir da keine Gedanken, ich habe schon öfter Glückskurven mit niedriger Hl gesehen, auf die Höhe kommt es nicht an sondern auf die Länge

Ich drücke dir die Daumen ganz fest

4

Danke für deine Antwort. Ich dachte das das Progesteron vielleicht zu niedrig ist und die Tempi deshalb so ist. Aber eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Progesteron

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Na da drück ich dir die Daumen das der Es am We bestätigt ist

Meine Tempi ist wieder ein klein bißchen gesunken und klar is die noch weit über CL, Test weiter negativ, nicht mal ein Hauch und leichte Mensschmerzen hab ich auch schon, also glaube ich nicht das ich Ss bin
Das ist sooo grausam denn viele in meinem Umfeld sind Ss und das mindestens in der 12 Ssw und bei mir klappt es selbst mit 2 Eizellen nicht 😭😭😭😭😭😭😭😭
Ich könnt einfach nur heulen und jetzt steht mein Urlaub kurz bevor und dann auch Weihnachten und nichts is mit Weihnachtswunder

Ich hoffe bei euch läuft es besser, ich weiß auch noch nicht ob ich überhaupt noch weiter machen soll mit dem Kiwu aber da werde ich am We mal mit meinem Freund drüber reden wie er es sieht, ich glaube einfach das ich mit eigenen Eizellen nie mehr Ss werde

20

Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Vielleicht liegt es ja auch nicht an deinen eizellen?
Hoffe das schnell die mens einsetzt und der nächste dein glückszyklus wird

24

Ich befürchte sehr das es an den Eizellen liegt, zwar bin ich erst 36 aber in den vorzeitigen Wechseljahren, das heißt meine Eizellreserve ist nicht mehr so toll und die paar die ich habe sind wahrscheinlich deshalb auch nicht mehr sonderlich gut und da jetzt die Feiertage kommen muss ich mal mit der Kiwu telefonieren wie es mit Termin dann im neuen Jahr aussieht denn leider springen meine Eier auch nicht von allein bzw nicht mehr

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das sieht schon mal sehr gut aus Nasera :)
Dann hoffe ich, dass die ganz schnell hoch klettert 🙃

Ich bin bisschen fasziniert von meiner Tempi, dachte nicht, dass die nochmal so hoch geht 😇 Werde noch bis morgen warten und dann vielleicht testen 🤔

Schönen Donnerstag euch allen 🫢

7

Die is ja wirklich nochmal super hochgegangen 😊

9

Wow, das sieht ja super aus 😍 ich drücke die Daumen dass du die Tage zwei Striche sehen darfst 🍀💖

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😬
Eure kurven sehen ja alle gut aus 🥰
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Hatte glaub ich noch nie so eine schöne Kurve...obs am clomifen liegt?
Progesteron nehme ich noch nicht.
Hab heute getestet, natürlich Blütenweiß...
Bei der letzten SS hab ich auch an +7 einen Strich gehabt, wahrscheinlich ist die einnistung evtl später 😉

19

Ja da kann locker noch was kommen. Bis es 12 würde ich immer zeit geben🍀🍀

8
Thumbnail

Wie immer sage ich zu Plätzchen und Kaffee nicht nein 😂🙃

Heute sollte mein letzter Mens-Tag sein (ist bei mir mit 3 Tagen immer recht kurz).
Habe in diesem Zyklus nun auch mit Himbeerblättertee begonnen - bin gespannt ob sich das tatsächlich auf den ES auswirkt.

18

Ich hab die mens auch immer nur 3 tage und recht froh drüber 😊ich habe auch mal paar monate himbeerblättertee getrunken, er macht schon ein gutes gefühl aber hat mein es überwiegend nach hinten verschoben das war blöd.

21

Hat er bei mir auch. Richtig in die Mitte geschoben den ES 😅 ich hatte das letzte mal ohne Tee den ES recht früh. Und jetzt ist er mittig.

Aber eine schöne Routine für den Morgen.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ❄️

Meine Tempi is diesen Zyklus ziemlich hoch in der 2.ZH, keine Ahnung, woran das liegt 😅 heute früh getestet (ich weiß, viel zu früh), und der SST war negativ 😔 Sonntag soll die Mens kommen, also auch bei mir gibt eher kein Weihnachtswunder 😔

16

Ohnein das is doch doof aber vielleicht kommt ja doch noch was auf dem Test die Tage

17

Hmm ich weiß nicht ob der ES da drin richtig angegeben ist. Ich würde dich ehr zwei Tage später nach hinten schieben. Bin aber au CH keine Expertin. Aber dann wäre noch vieles offen. ✊✊

13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Sehr gut. Bei dir einfach weiter nach oben pusten:)
Bei mir bleibt es unspannend
Viele Grüße und einen schönen Tag an alle :-)

14
Thumbnail

Guten Morgen :-)
Ich warte immernoch auf die Mens :-(
Test gestern war negativ.

15
Thumbnail

Guten Morgen
Ja dann drücke ich dir ganz fest die Daumen 😁
Ich melde mich auch mal wieder, heute hat mich der Clearblue Smiley angelächelt und die anderen ovus werden auch langsam. Ab jetzt werde ich dann regelmäßig testen um den Peak nicht zu verpassen. Leider habe ich Spätschicht und kann heute Abend erst wieder ❤️ setzen. Aber gut das wir gestern Abend schon einmal 🤭. Dieses Mal scheint der ES wieder etwas eher zu sein, letztes Mal war der Ovu ZT 21/22 positiv und heute bin ich ZT 19. Hätte ich nicht gedacht, weil ich an Ende letzten Zyklus, Anfang diesen Zyklus so krank war mit Fieber, bin davon ausgegangen das er evtl sogar ausbleibt. Naja 100% Gesund bin ich leider immer noch nicht, habe schmerzen unterm Kiefer denke das es die Lymphknoten sind und ich habe seit ein paar Tagen Herpes 😮‍💨. Husten muss ich auch noch weg bekommen. Aber sonst geht es 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.