Es+12 Einnistungsblutung??

Guten Morgen habe das ebend entdeckt beim abwischen 😅 kann es die Einnistungsblutung sein?

1
Thumbnail

Hatte vergessen das Bild mit einzufügen

2

Das kann alles sein. SB wegen Progesteron Mangel, Regel, SB vor der Regel. Whatever

3

Es+12 darf bei kürzerer 2. Hälfte die Blutung kommen..
Also ich würde sagen.. Blutung als Vorbote der Mens..

4

Hallo, also wenn Es+12 sicher ist (per Ultraschall bestätigt, ausgelöst durch Spritze, durch Tempi bestätigt) dann würde ich nicht von einer Einnistung ausgehen denn bei einer normalen Hl von 14 Tagen ist bei +12 die Einnistung eig soweit abgeschlossen

5

Hmm ja habe seid heute schmierblutungen mal mehr mal weniger bis jetzt noch keine mens hoffe es bleibt so #zitter

6

Ich drücke dir die Daumen aber bei +12 würde ich tatsächlich davon ausgehen das die Mens dann in ein bis 2 Tagen eintrifft